Los-Santos Diaries (Deutscher Midcore RP Server Work in Progress)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • ╔Los Santos Diaries

    ╠ Unsere Erwartungen an dich

    ╠ Mindestalter:18

    ╠ Funktionierendes Headset

    ╠ Spaß am RP

    ╠ Freundlicher Umgangston


    Was wir euch bieten:

    ╠ TeamSpeak | SaltyChat / Midcore-RP Tendenz zu Hardcore-RP (Aber immer noch Anfänger Freundlich, Wörter wie Muskel etc ist nicht gern gesehen aber wird nicht bestraft)

    ╠ Wir starten den Server mit einem niedrig Real gehaltenen Wirtschafts System was früher oder später von den Spielern geführt werden soll

    ╠ 48 Slots {Vorerst}

    ╠ Startkapital 30,000$

    ╠ Anticheat System

    ╠ Import Autos

    ╠ Gang-Mafia Bad Fraktions System

    ╠ Online Banking

    ╠ Fraktions Management

    ╠ Addon Fahrzeuge

    ╠ Legale Aktivitäten » Feld - Legale Arbeit ohne Ärger!

    ╠ Illegale Aktivitäten Waffen Lieferungen (Waffen Fraktion) Drogen Routen Illegale Kämpfe, Zivi Crime RP

    ╠Kleidung Verschiedene Auswahl an Klamotten!

    ╠Vorschläge Offen für Wünsche und Verbesserungen

    ╠Ihr wolltet schon immer euren eigenen 4 Beinigen Freund haben ? Kein Ding kauft ihn euch und führt mit ihm Tricks im Würfelpark oder auf Tiershows auf ! (vorsicht bissig )


    ╔Informationen,

    ╠ Discord: https://discord.gg/B2pUjYwV


    Wer sind wir:

    ╠ Wir sind das Los Santos Diaries,

    oder eher gesagt wir sind das Team von Los Santos Diaries. Wir sind derzeit ein Team von 5 Leuten (3 Projektleiter 1 Dev, 1 Mapper/Designer)

    Wir haben auf mehreren GTA RP Server gespielt und über 4000 Stunden Spiel Erfahrung sammeln können auf Gambo Server, Hardcore RP servern und softcore RP server.

    Also haben wir uns gedacht warum probieren wir es nicht einfach mal und Wagen den Versuch bzw das Abenteuer was eigenes auf die Beine zu stellen.


    Unser Durschnittsalter im Team liegt ca bei 30 und unsere Projektleitung besteht aus Para,Ryo und Mira die sich immer wieder neue Wege einfallen lassen den Spielern entgegen zu kommen

    und ihnen das bestmöglichste Erlebnis was WIR bieten können und imstande sind diese auch zu ermöglichen (wir sind KEINE PROFIS was scripten angeht wir machen das Hobby Mäßig)