MeineWeltRPG.de sucht einzigartige Mitglieder für einen einzigartigen GTARPG Server

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hey,

    du suchst ein GTA Projekt welches du von Kinderschuhen an begleiten kannst? Du suchst einen Server mit einer Reifen, dennoch sympathischen Serverleitung? Dann bist du hier schon mal net Komplett falsch;):D

    Unser Projekt jetzt hier zu beschreiben ist gar nicht wirklich möglich, aber einen ersten Eindruck erlangst du schon mal auf unserer Internetseite (https://meineweltrpg.de) erhaschen. Jetzt einmal zu mir, ich bin einer von zwei Projektleiern und wir haben richtig bock auf das Projekt, haben wunderbare Ideen, das einzige Problem ist derzeit das wir mit der Einrichtung eines GTARPG Server's noch nicht wirklich was am Hut hatten. Nun suche wir dich, damit du uns hilfst unser Hobby zusammen ausleben zu können. Aufgrund dessen das wir den Server aus unseren Taschen Finanzieren ist eine entgeltliche Vergütung erstmal nicht vorgesehen.


    Ich denke für einen ersten Eindruck habe ich erstmal genug gequatscht. Falls ich dein Interesse geweckt haben sollte, ade mich doch einfach auf Discord und dann geben ich dir auch das Insider Wissen, welches dich dann zu 100% Überzeugen wird bei uns mitzumachen.


    Bis dahin,

    Luca | Luxerio#6139 (Mein Discord :gekreuztefinger:)