HeavensgateRP sucht Devs und Scripter

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo liebe COmmunity, Hallo liebe RPler.


    Auf diesem Wege suchen wir eine Coderin / einen Coder die Ambitioniert genug sind einem Projekt mit auf die Beine zu helfen.

    Mitbringen solltet ihr JavaScript, TypeScript und VueJS Erfahrungen so wie den Umgang mit alt:V.

    Wir möchten das Athena Framework von Stuyk verwenden, weil damit schon ein sehr großer Grundstein gelegt wurde.

    Damit müssen wir nicht bei Null anfangen.


    Was wären deine Aufgaben:


    Erstellen von Scripten die Server so wie Client-Side ausgeführt werden.

    Beheben von Fehlern und Testläufe der Scripte.

    Eventuelle Datenbankeinträge vornehmen lassen (erstmal MongoDB).

    Eventuelle Erweiterung der bereits vorhandenen Scripte die durch Athena mitgeliefert werden.


    Wenn du eigene Ideen hast die das RP-Erlebniss aufwerten oder einzigartig machen darfst du sie auch natürlich miteinbringen.

    Ganz Umsonst sollst du dieses auch nicht machen, eine Aufwandsentschädigung wird es auch geben.


    Einen sehr Guten Rootserver mit Windows 2019 Server mit 96 GB Ram und sehr gute CPU ist Vorhanden.


    Interesse dann bitte eine Foren PN.

    Alles weitere auch gerne per Discord PN : Anton Bredenbach#6734


    Mfg

    Anton Bredenbach / Ostrolek

    Heavensgaterp.de