Suchen Developer für unseren Alt:V Server

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Liebe Community.

    Ich möchte mich an dieser Stelle einmal kurz vorstellen:

    Mein Name ist Kurumo und bin Supportleitung des Projektes FairyV.


    Da wir aktuell einen switch auf Alt:V versuchen und unsere Head Developer momentan weniger Zeit haben durch private Dinge suchen wir nun weitere die uns Unterstützen wollen.

    Falls ihr im in diesem Bereich etwas Ahnung habt würden wir uns freuen euch mit ins Team aufzunehmen.


    Hier habt ihr erst mal die Möglichkeit unser Projekt anzuschauen und um zu überlegen ob es was für euch wäre,

    solltet ihr Interesse haben könnt ihr euch einfach bei uns melden oder mir hier eine Nachricht zukommen lassen.

    Falls ihr ein Gespräch wünscht schreibt mir bitte ebenfalls damit wir einen geeigneten Termin finden können um eure Fragen zu Beantworten.

    TS3: FairyV
    Discord: https://discord.gg/mH7D6TF7
    Mein Discordtag: Kurumo#3969 (Falls der Link vom Discord nicht mehr aktuell is)

    Ich bedanke mich für deine Interesse und hoffe auf eine Rückmeldung.