10 Autos trotz 6er Apartment ! Funktioniert - offiziell :-)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Moin,

ihr seit Liebhaber von Autos und könnt gar nich genug Stellplätze haben ?

Dann habt ihr sicher 30 Autos mit einem Charakter und nur Luxusapartments. Wenn ihr aber heiß drauf seit mal ein abgeranztes Apartment zu haben oder welche im hohen Norden zu besitzen dann wurdet ihr ja bisher gezwungen euch von 4 Autos zu verabschieden und vorher noch gewinnbringend zu verkaufen falls ihr einen Umzug überhaupt in Erwägung gezogen hattet.

Aber jetzt sind alle 30 Autos verfügbar auch wenn ihr in ein 6er Apartment umzieht. Es funktioniert sogar bei einem 2er Apartment.

Ihr müßt folgendes machen :

Eine günstige 10er Garage kaufen falls ihr nicht schon eine 10er voll habt die ihr in eine 6er zb. umlagern wollt. Alle Autos so sortieren das die letzten 4 die sind die ihr nicht unbedingt in der Garage sehen müßt. Es sind die unteren 4 auf der rechten Reihe beim sortiern.

Danach einfach das gewünschte Apartment, 6er oder 2er, Garagen gehen auch, kaufen und die gwünschte 10er in Zahlung geben und dann sind die nicht sichtbaren Autos beim Mechaniker trotzdem und immer verfügbar. Es steht (eingelagert) in der Abrufliste. Und selbst wenn ihr euer Auto zerstört könnt ihr es bei Mors Mutual Insurance wieder bestellen und beim Mechaniker anfordern.

Voll geil. Man kann dann sogar aus der Not eine Tugend machen und Autos die man eher häßlich findet und vielleicht nur wegen ihrem Nutzfaktor hat, sozusagen ausblenden aber hat volle verfügung.

Ich bin jetzt gleich umgezogen ganz oben im Norden und freu mir nen Ast. Wenn R* jetzt noch ne vierte Garage spendiert ist das der Hammer.

Viel Spaß in euern neuen abgewrackten Buden mit voller Auto anzahl :-)

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

2 Mal editiert, zuletzt von Der Dude ()

• Das ist natürlich super dass das funktioniert. Das öffnet mir jetzt neue Möglichkeiten und ich kann auch mal in ein abgelegeneres Gebiet ziehen.
    Jetzt muss ich nur noch eine Nacht drüber schlafen und dann den Immobilienmakler anrufen was er mir empfehlen kann :D

Danke für´s austesten Dude :thumbup:

• Kein Problem. Sowas mach ich immer gerne.

Ich denke auch mal das es weltweit viele wissen nur sich keiner so richtig drum kümmert. Denn 90% der Leute scheinen zufrieden zu sein wenn sie mitm Insurgent, Adder, Zentorno oder T20 rumfahren können.

Eine Sache habe ich noch nich getestet aber das muß funktionieren. Und zwar ob ihr die (eingelagerten) Autos auch wieder in die Garage fahren könnt oder ob ihr sie sozusagen auf der Straße lassen müßt. Aber selbst wenn das nicht geht tut das der Sache kein Abbruch. Teste ich heute noch aus.

Eventuell kann man sogar noch die Autos verschieben wenn man zb. ein eingelagertes Auto in eine andere volle Garage fährt und dann zur umlagerung aufgefordert wird.

• Eventuell kann man sogar noch die Autos verschieben wenn man zb. ein eingelagertes Auto in eine andere volle Garage fährt und dann zur umlagerung aufgefordert wird.

Das wäre natürlich noch besser aber ich befürchte dass das Fahrzeug dann nur durch ein anderes Fahrzeug in der Garage ersetzt werden kann. Das heißt, dass
    man das Fahrzeug in der Garage dann verliert. Aber kann natürlich auch sein dass es so geht wie du beschreibst.

• Oder man kommt in die normale Auswahl wo man die Autos in der Garage sieht und dann kann man eben nur aus den sichtbaren wählen. Ach halt, das wäre ja umgedreht ^^ Kann man aber auch ma testen :)

Mit ist das aber egal, ich sortiere die 4 häßlichen vorher einfach und dann ist gut. Ich will nur wissen was passiert wenn ich mit dem (eingelagerten) in die Garage zurückfahre wo er nicht quasi drin ist aber nicht sichtbar ist weil (eingelagert)

• Ja korrekt ! Alles was du sagst funktioniert.

Nur denk dran du brauchst ein Luxusapartment für die Heists ;-)

Ich habe es selber getestet. Ich habe eine 6er gekauft, eine volle 10er in Zahlung gegeben. Dann ein (eingelagertes) Fahrzeug bestellt, zerstört, bei MMI wieder neu mit dem Telefon bestellt und mitm Mechaniker gerufen.

Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

• Ich habs eben getestet. Ein Auto was in einer 6er oder 2er Garage als eingelagert gilt kann man nicht reinfahren. Ist aber nicht schlimm, selbst wenn man es aus versehen macht fragt einen das Spiel noch ob man ein Fahrzeug einlagern/umparken will und kann abbrechen. Aber man kann ja direkt vor der Bude aussteigen und zu Fuß reingehen.