[DE] Ghost-Legion Roleplay | Mid-Hardcore RP | 18+ | Lass Deine Träume wahr werden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ghost Legion Community // GTA RP Server

Der GTA RP Server der Ghost Legion Community ist ein neuer Server mit einem einzigartigem RP – Konzept und extrem vielen Möglichkeiten!

Was macht unseren GTA RP Server aus:

→ Einzigartiges Season – RP (Netflix / Hollywood RP)
    → Stetiger Wandel der sich auf das Leben IC auswirkt (z.B. Wirtschaft, Gesetzliche Lage, Seasons)
    → Freie Entfaltung (bis zu 3 Jobs gleichzeitig möglich, egal ob Zivilist oder Gruppierungsmitglied)
    → Realistisch angelehnte Wirtschaftspreise!
    → Kein Schusscall!

Zivilisten RP:
    → Konzepte für Unternehmen / Gruppierungen erfolgen komplett IC bei der Regierung!
    → Keine OOC – Korruptionsregeln!
    → Wahl zwischen illegaler und legaler Einreise!
    → Individualisiere deine Fahrzeuge in Werkstätten nach deinen Wünschen! (Realistisches Tuning)
    → Gründet eigene Gemeinschaften, wählt einen Bürgermeister und baut somit euer eigenes Städtchen auf!

Crime RP:
    → Eine echte Herausforderung! Sorge dafür das deine kriminellen Machenschaften nicht auffallen!
    → Methkochen wie Walter White!
    → Baue dein eigenes Imperium auf!
    → Stetige territorial Kämpfe mit anderen Gruppierungen (Bestimmt eure Herrschaftsgebiete selbst)
    → Kassiere Schutzgeld für die durch deine Gruppierung eingenommen Gebiete!

Freizeit RP:
    → Gym (Trainiere deine Kraft und Ausdauer regelmäßig im Gym um fit zu bleiben!)
    → Tauchen (Entdecke eine Vielzahl an Tieren und Schätzen bei einem Tauchgang mit Freunden!)
    → Golf, Mini Golf, Tennis
    → Freizeitpark
    → Retro Arcade Spielehallen
    → Fallschirmspringen
    → Kaufe dir Haustiere, trainiere und kümmere dich um Sie! (Auch Sie brauchen Nahrung und Wasser!)

Und noch viel viel mehr, schau doch gerne auf Discord vorbei

https://ghost-legion.de/
    https://discord.com/invite/ghostlegion

• Moin zusammen, zocke seit ca 2 Monaten auf dem Server. Ich habe schon viel gesehen und erlebt aber GhostLegionRP ist meiner Meinung nach einfach der beste Server auf dem ich jemals war. Es gibt so viele Möglichkeiten seine Rolle aus zu spielen und stetig neue spannende Herausforderungen im Season RP. Ich kann diesen Server auf jeden Fall weiter empfehlen! Für alle die es leid sind sich mit irgendwelchen Standards zufrieden geben zu müssen, ist GhostLegionRP genau das wonach ihr immer gesucht habt! Ich hoffe man sieht sich mal ic. Noch fragen? Wenn ja, find's IC raus 😉

Liebe Grüße, Pfoenix997