Ihr sucht eure neue Heimat? - Millenium RP V2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Wir wissen:


    Eine weitere Werbung von einem neuen Server, zu wenig aktive Spieler für euch, keine Möglichkeit riesiger Fraktionen direkt zu Beginn zu gründen und ein (noch) kleines Team.


    Andere könnten hier folgendes erkennen:


    - Mitrederecht!
    - Die Möglichkeit in der Community schnell Fuß zu fassen.
    - Geschäftsmöglichkeiten entwickeln (Nachtclub, Shishabar etc. fehlen zum Beispiel!)
    - Als Anfänger einen Server erkunden
    - Aktuell keine Whitelist
    - Die Chance, mitaufzubauen
    - Amerikanisches Setting, Midcore

    - Ab 18 Jahren


    Wir waren eine größere Gruppe, die sich nun auf dem Server eingefunden haben (14 Spieler am Abend, wenn alle da sind, natürlich mehr), eine Gruppe aus Hardcore Spielern, die dem ganzen eine Chance geben wollten: Und was sollen wir sagen, wir sind das erste Mal wirklich glücklich nach einer Suche von 3 Monaten, indem wir uns auf diversen Servern (auch große!!) umgesehen haben. Die PL reagiert auf Wünsche, lässt mit sich reden und schaltet nicht auf Durchzug. Das Team bemüht sich um die Spieler, ohne natürlich jedem in den Arsch kriechen zu wollen. Eine „Community“ zwar klein, aber gutes RP, Spaß am Spiel, saubere Performance und gute Scripts. Addon Kleidung (und ernsthaft ein Server, der direkt mit Frisuren und co. punktet) und Addon Cars. :verliebt:


    Viel besser ist natürlich, wenn ihr einmal selbst vorbeischaut und euch ein Bild macht!


    Schaut auf unserem DC vorbei:


    https://discord.gg/kyfCrJFV