Wir sind Storyteller - wir sind German Elite RP. RP weitergedacht.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Wir sind Storyteller - wir sind German Elite RP


    Hey wir sind Rufus und Daniel und sind die Betreiber von German Elite RP.

    Wir sind selber lange RP Spieler gewesen, bis wir uns vor einem Jahr dazu entschieden haben aus den gesammelten Erfahrungen zu lernen und einen eigenen Server zu Gründen. Uns fehlte immer die liebe zum Detail - mit diesem Ansporn haben wir uns also an die Arbeit gemacht.


    Nun ist ein Jahr vergangen und eine lange und sehr ausführliche Beta Phase später stehen wir hier mit German Elite RP V2.


    Wir brechen mit Konventionen - Midcore, Semi, Hardcore - gibt es bei uns nicht. Wir halten nicht davon Kategorien aufzumachen. Unser Ansatz: Fairplay.


    Wir wollen RP und keine Bürokratie.


    :explosion:Hier nun ein wirklich sehr kleiner Auszug unserer Features:


    - Gründe bzw. übernehme innerhalb von Sekunden dein eigenes Unternehmen

    - Selbständige müssen sich um ihre Warenwirtschaft selber kümmern und sich um die Beschaffung kümmern.

    - Kaufe Shops, Tankstellen, Clubs, Bars etc.


    - Übernehme Verantwortung für deine eigene Farm


    - Tritt dem LSPD bei und profitiere von völlig neuen Ermittlungsverfahren durch die Unterstützung unserer Hauseigenen Scripte.


    Eher Bock auf Crime?


    - Gründe Underground Unternehmen

    - Schließe dich einer Gang an oder Gründe deine eigene


    :explosion::explosion: Unser Revolutionäres Drogensystem lässt keine Wünsche offen. Noch nie war es so interaktiv und spannend wie bei uns :explosion::explosion:


    -uvm.


    Es ist kaum möglich alles aufzuzählen was uns einzigartig macht - am besten du probierst es selber einmal aus :-)


    Durch unsere Hauseigene Entwicklung sagen wir "Bye Bye" 0815 - wenn wir was machen: dann machen wir es richtig! :)



    Lust bekommen uns mal zu Besuchen? https://www.germaneliterp.de



    Wir freuen uns auf deinen Besuch!