Neu Vorstellung DarkNightV Fivem Server

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo Community,


    Wir das Team DarknightV Rolplay FiveM Server


    würden uns gerne einmal vorstellen


    Wir sind Aktuell 2 Projektleiter die sich um alles kümmern und befinden uns noch teilweise im Aufbau

    was suchen wir?


    Leute die Motiviert sind und spaß haben wollen in den Bereichen die unten aufgelistet sind

    Ihr seit min 16 Jahre alt und habt ein Gutes rp Verständnis mit Gewisser reife

    Spaß am Spielen spannende Rp Geschichten auf zu bauen

    evtl illegale Sachen machen oder doch lieber die gute Seite sein Pd Md Mechaniker und vieles mehr

    gerne könnt ihr euch bei uns aufm Discord informieren schreibt uns oder einfach im Chat an und stellt uns fragen wir arbeiten jede zeit dran euch zu antworten

    Aktuell gibt es keine Whaitlist da wir auch noch durchtesten was gemacht werden muss und arbeiten stets dran das alles klappt


    Fraktionen aller Arten Ob ihr Lust habt auf Bad Fraktionen oder Normale

    Informationen könnt ihr euch gerne auf Discord holen wir sind natürlich offen

    für alles wenn ihr ein Konzept einreichen möchtet etc.


    - Handy auf einen Akutellen Stand SMS Nummern Funk Tagesnachrichten Team Chat Etc Etc

    - Haussystem - kann auf Wunsch angepasst werden

    - Fraktion System

    - Werbung

    - Garagensystem

    - Tuning System / verschiedene Optionen

    - Personalausweis Dienstmarke

    - Tankstellensystem

    - Kleidung Oberteile Hosen schuhe Masken

    - Businesssystem

    - Fahrzeugsystem

    - Farming Routen

    -Gang Jobs

    - Jobsystem

    - Inventarsystem

    - Animationssystem

    - Interaktionsmenü

    - Frisurenshop

    -Start Geld


    Server ist Online und die Einreise ist ab 16+ Jahren eröffnet

    Viel Spaß


    Homepage: Folgt Bald

    Teamspeak: 212.224.121.9:6024

    Discord: https://discord.com/channels/9…607125/914107963067736064


    Ergänzung Dc https://dsc.gg/darknightv