Lost Place Roleplay | FiveM | GTA | RP | Soft Whitelist | 16+ | Neueröffnung |

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"

  • Servus,


    nach monatelanger Entwicklungsarbeit und einer erfolgreichen Alpha Test Phase sind wir kurz davor unsere Pforten zu öffnen und suchen noch aktive Spieler die Lust auf Gutes Roleplay haben. Schließe dich Lost Place an!

    Wir heißen jeden mit offenen Armen willkommen, egal welchen Aspekt des Lebens Ihr in Los Santos spielen wollt, bei uns ist alles möglich.
    Lost Place ist die Heimat eines zuverlässigen und erfahrenen Entwicklerteams.


    :großerpfeil(rechts):High Performance Server
    :großerpfeil(rechts):Leistungsstarker Server-AntiCheat (Delta-X) -Dauerhafte aktive Weiterentwicklung und Optimierung
    :großerpfeil(rechts):Hauptmerkmal auf Roleplay anstatt dauerhaftem Farmen nach Geld (einfach Geld verdienen)
    :großerpfeil(rechts):Discord Whitelist mit kurzem Gespräch (max. 2-3min) -Anfängerfreundlicher Softcore Server mit Schwerpunkt auf Realistik
    :großerpfeil(rechts):8 Drogenrouten
    :großerpfeil(rechts):Waffenrouten (mit vielen verschiedenen Möglichkeiten u.a. Custom LSPD und Bad Frak Waffen)
    :großerpfeil(rechts):Casino inkl. Glücksrad mit Möglichkeit auf Shopgewinne
    :großerpfeil(rechts):100.000 $ Startgeld
    :großerpfeil(rechts):Regelmäßige Events
    :großerpfeil(rechts):Große Auswahl an Custom Kleidung, Frisuren und einzigartigen Tattoos für Frauen und Männer
    :großerpfeil(rechts):FFA
    :großerpfeil(rechts):Viele Nebenjobs (u.a. Busfahrer, LKW, Paketdienst etc.)
    :großerpfeil(rechts):Fraktionen derzeit noch gesucht


    Bevor wir zu sehr ins Detail gehen, besuche uns auf unserem Discord und lasse dich mit einem kurzen Gespräch (2-3min max.) auf die Whitelist setzen um deine Geschichte auf Lost Place zu schreiben.
    Gerne kannst Du aber auch erstmal unverbindlich auf unserem Discord vorbeischauen um Dir selber ein Bild vom Server zu machen, ich hoffe wir sehen uns :)

    :großerpfeil(rechts):discord.gg/lostplacerp:großerpfeil(links):



    gta-talk.de/wcf/attachment/13377/