WIR Suchen einen (Projektleiter Game Development) FÜR EINEN NEUEN GTA Roleplay Server | Deutsch | Rage Multiplayer | sei jetzt dabei und erschaffe Deinen zukünftigen Arbeitsplatz!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo zusammen,



    wir als Onlinemarketing Unternehmen wollen ein neues Projekt im Bereich Gaming auf die Beine stellen und dafür brauchen wir genau dich! Es geht uns darum, den krassesten (GTA5 Roleplay Server | in deutscher Sprache zu entwickeln. Deswegen sind wir auf der Suche nach einem Projektleiter, der genau die gleichen Ambitionen wie wir hat. Natürlich erhältst du bei uns auch eine feste Anstellung in unseren Unternehmen mit Urlaub und Gehalt. Wir selber sind Experten darin, mittelständische Unternehmen zu digitalisieren und online extrem schnell Reichweite zu gewinnen. Sprich mit einem extrem guten Server, unser Know-how online "Brands" aufzubauen sowie unsere Liquiden mittel, sollte uns nichts im Wege stehen, in kürze, tausende Spieler auf unseren Server zu erwarten.


    Was genau suchen wir?


    (Projektleiter Game Development)

    In der Rolle als Projektleiter schafft Du für unsere Entwicklerteams die Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Umsetzung und bist in diesem Zusammenhang vertrauensvoller Ansprechpartner für unseren CEO sowie wie die Teamleiter.

    - Du betreust und steuerst den Projektfortschritt.

    - Aufbauen eines Developerteams.

    - Planung und Durchführung des Game Development).

    - Führen der Mitarbeiter.


    Voraussetzung:


    Einschlägige Erfahrung im Game Development Projektmanagement.

    • Extrem Gute Kenntnisse im Bereich Game Development
    • Analytisches Denken und Problemlösungsfähigkeit
    • Tiefes Verständnis für den Aufbau komplexer Softwaresysteme und Game Development (GTA RP SERVER)
    • Erfahrung mit dem Monitoring und Reporting von umfangreichen Projekten
    • Sehr gute Deutsch/Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
    • Mindestens 18 Jahre alt



    Alles weitere würden wir gerne in einem persönlichen Gespräch mit dir klären.

    Für die Kontaktaufnahme bitten wir dich das du uns eine Email an Kontakt@gohomarketing.de sendest mit dem "Betreff" GTA RP

    Sende uns Deine Telefonnummer mit einem kurzen Anschreiben wieso genau du der richtige für diesen Job bist.


    Unser CEO meldet sich innerhalb 24 Stunden Telefonisch bei dir.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Gohomarketing



  • was haben wir davon du genie?

    Sehr professionell!


    Keine Ahnung? Aber schon komisch das man verschiedene Rufnummern überall angibt für seine Firma und keine davon ist erreichbar. Die angegebenen Partner sind keine Partner ach so und scheinbar ist deine Firma eine Briefkastenfirma!

  • Sehr professionell!


    Keine Ahnung? Aber schon komisch das man verschiedene Rufnummern überall angibt für seine Firma und keine davon ist erreichbar. Die angegebenen Partner sind keine Partner ach so und scheinbar ist deine Firma eine Briefkastenfirma!



    Also ich weiß nicht genau, was Deine Aufgabe ist. Aber es scheint so, als wenn du kein wirkliches Interesse an unserem Angebot hast. Sondern einfach nur Ärger machen möchtest. Ich weiß auch nicht, welche Telefonnummer du angerufen hast, aber die Nummer die bei uns im Impressum angegeben ist, ist unsere Büronummer.


    https://www.gohomarketing.de/impressum


    Dein "Vorwurf einer Postkastenfirma" ist wirklich gut recherchiert von dir.


    Hier kannst du unsere Company sowie unseren Handelsregistereintrag für unser Unternehmen nachverfolgen und dich selber überzeugen.


    https://firmeneintrag.creditre…NG_UG_HAFTUNGSBESCHRAENKT



    Unsere angegeben Partner auf der Webseite sind in Tatsache nur ein Bruchteil unserer "REFERENZEN". Auch dass ist einfach nachvollziehbar, indem du einfach auf die jeweiligen Shops oder Webseiten gehst. Unten im Footer beim Copyright kannst einsehen das wir für sämtliche Onlineshops unserer Kunden das Copyright und das Urheberrecht besitzen.


    Wie gesagt wir sind ein Onlinemarketing Unternehmen und wollen ein neues Projekt im Bereich Gaming auf die Beine stellen.


    Die Liquiden Mittel dazu stammen aus unseren Firmeneigenen Kapital.


    wie oben beschrieben suchen wir jemanden den wir bei uns im Unternehmen fest anstellen können und die Leitung für dieses Projekt übernimmt. Deswegen machen deine falschen Behauptungen wenig Sinn.


    Falls du wirkliches Interesse hast an unserem Angebot und für diesen Job auch die nötigen Vorrausetzungen mitbringst, kannst du gerne mit unseren CEO sprechen der dir alle deine Fragen und bedenken in Sekunden beantworten und wieder legen kann.



    Lg