Voke Roleplay | alt:V

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Servername: Voke Roleplay

    Gamemode: Softcore

    Forum: https://voke-rp.de/

    Discord: discord.gg/vokerp

    Server Status: Mitten in der Entwicklungsphase


    Über uns:

    Wir sind ein deutschsprachiger Roleplay Server. Aktuell befinden wir uns am mitten unserer Entwicklungsphase. Bei unseren Skript haben wir auf einen hochqualitativen Code gesetzt, der komplett selber geschrieben wurde. In Zukunft möchten wir uns von vielen Servern abheben, daher gibt es bei uns einzigartige Features und vieles mehr. Um euch mal einen kleinen Überblick zu gewährleisten, zählen wir euch mal ein paar Features auf:


    Features:

    ➥ Belohnungssystem für Spielzeit

    ➥ Innovative Möglichkeiten um Geld zu verdienen

    ➥ Eine Instagram App, wo sogar das streamen möglich ist

    ➥ Badfraktion und Staatsfraktions-System

    ➥ Exklusive Moddedkleidung, Frisuren und Bärte

    ➥ Einzigartige Fahrzeuge mit neuen und speziellen Tuning Möglichkeiten

    ➥ Business und Fraktionssysstem

    ➥ Moderne UIs

    ➥ Weitere Features zeigen wir euch bei uns im Discord!


    Leaks: https://prnt.sc/gBx1ZgyN1oO9

    Zudem sind wir noch auf der Suche nach Entwicklern die sehr gute Kenntnisse im Bereich JavaScript haben. Bei Interesse könnt ihr gerne unseren Discord beitreten, wir freuen uns auf jedes neues Gesicht!


    Vielen Dank!