[AltV] REDWOODLIFE | NEU | MIDCORE-RP | OOC WHITELIST | SUCHEN SPIELER

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    In dem Projekt RedwoodLife stecken über ein Jahr Entwicklungsarbeit.

    Uns war es wichtig einen Server zu erstellen, wo DU im Mittelpunkt mit Deinem Roleplay stehst. Vieles wurde erdacht und wieder verworfen, getestet und optimiert.

    Wir versuchen Altbekanntes in unserem Sinne umzusetzen, um Dir den Spaß am RP zu erleichtern. Denn seien wir mal ehrlich,

    es gibt kaum noch Sachen, die neu sind oder nicht schon von einem anderen Projekt umgesetzt sind.

    Die Alpha und Beta haben wir mit einer Handvoll User schon überstanden und unser System optimiert.


    Was erwartet Dich also bei RedwoodLife?

    Plattform: alt:V

    Mindestalter: 18+

    Kommunikation: Ts3 / SaltyChat

    Informationen: Discord / Forum


    - Dein Geld verdienst Du durch zahlreiche und abwechslungsreiche Minijobs (weg vom E-Drück-Simulator)

    - Tolle Funktionen für MD und PD (Blutkonserven und -transfusionen, Aklohol- und Drogentestes, Blitzersystem, uvm.)

    - Interessante Funktionen für Crimler (Selbstanbau von Weed, wandernde Händler, uvm.)

    - Gewerbegründung findet im RP statt

    - ausgeglichenes und getestetes Wirtschaftssystem

    - Lore freundliche Importfahrzeuge gegen Ingamegeld (Kein Echtgeldhandel)

    - Erwerb von Grundstücken/Häusern

    - Wir haben die Landschaft von GTA 5 durch eigenes Mapping belebter gemacht (kommt immer wieder was dazu, wo Userwünsche gern gesehen sind)

    - Jeden Tag tolle Loginbelohnungen

    - Handysystem mit Akkuverbrauch


    Was suchen wir?

    - PD-Leitung/Polizisten

    - Medics

    - DOJ-Leitung/Juristen

    - Firmengründer (Food, Event, was Euch da einfällt)

    - Zivilisten

    - Fraktionen aller Art (auch gern mal etwas Kreativeres)

    - Leute die Lust haben sich neu zu erfinden und was auf die Beine zu stellen


    Disclaimer!


    Wer erwartet einen Server zu finden, wo massig Spieler drauf sind, wird sicher enttäuscht, da wir uns im Aufbau befinden. Wir haben erst vor 4 Wochen eröffnet und haben daher noch keine große Userbase.

    Bei uns hast Du die Möglichkeit als Einzelperson oder als Gruppe, Dich/Euch zu definieren. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau gern bei uns vorbei.


    Linksammlung:

    Homepage

    Forum

    Discord Invite

    TS3: ts3.redwoodlife.de

  • Jetzt wo das Osterevent vorüber ist, wird es wieder Zeit für einen Changelog.

    Was hat sich also in den letzten 6 Tagen geändert?


    - Bei den neuen Waffen wurden Sachen gefixt
    - Weichweite für das Einstellen von Mitarbeitern in Unternehmen wurde angepasst
    - 6 neue Lore Friendly Importfahrzeuge sind im Staat gelandet
    - Busfahrerjob-rework wurde begonnen. Zwei neue Routen sind schon funktional aktiv
    - Farmingupdate - Standlichtfunktion In Autos jetzt möglich. Über das X-Menü nutzbar.
    - Arbeitslosengeld auf 1000$ angehoben
    - Unternehmenssteuer eingeführt
    - Zwei neue Tuningspots
    - Fraktionsoutfits wurden gefixt
    - Anticheat wurde verbessert und aufgeräumt
    - Quellcode wurde massiv aufgeräumt, dadurch bessere Serverperformance
    - Anrufsystem aufgeräumt
    Mapping:
    - Zwei neue Tuningspots (Jachthafen und Airport) wurden gemappt. Somit können Boote und Luftfahrzeuge getunt werden
    - Oberhalb Allamosee wurde ein Wäldchen gepflanzt
    - Kurts Jetskiverleih Befindet sich jetzt bei Grapeseed und hat ein neues Mapping bekommen
    - PD-Parkplatz hat eine Absperrung bekommen
    - Easthighway hat weitere Bäume bekommen


    Viel Spaß weiterhin auf dem Projekt.

  • Nachfolgend bekommt ihr den Changelog für das heutige Update:

    - Guisystem Überarbeitet: Fahrzeugshop, Rechnungsmenü, Garagenmenü, Häusermenü, Jobcentermenü, Lagermenü, Tattoomenü, Fahrzeugkofferraummenü, ATM-Menü, Shopmenü
    - Charaktererstellung Kamera angepasst
    - Kleidungsladen Rotation hinzugefügt
    - Mit "Alt-Taste" kann man den Cursor ein- und ausblenden
    - Irgendwas mit Standlicht (wird lustig haben se gesagt)
    - Markerfarben Angepasst
    - Neue Randomfarben für Fahrzeuge in Minijobs
    - Fix für Hundeanimationen
    - Code aufgeräumt -> noch mehr Performance (wird bald ne Rakete und wir fliegen zum Mond XD)


    viel Spaß weiterhin auf unserem Projekt.

  • Heute gab es wieder ein Update und hier kommen die logs dazu:

    - Dienstnummern wurden aus dem Fraktionssystem entfernt

    - Bugfix für Cardealer Fraktionen + Fraktyp

    - Bürgerbüro System wurde eingeführt. (da kann man hingehen, den NPC ansprechen und ein Supporter bekommt Bescheid. Das Bürgerbüro ist eine NON-RP-AERA)

    - Bootannker-animations-bugfix

    - Tattooshop hat einen Bugfix erhalten

    - Weather Bugfix wurde eingebaut (gucken wir mal was es so bringt :) )

    - Radiospeaker wurden entfernt

    - Kleidungsladen Items cleanup

    - Vorbereitung Fraktionsmanager UI

    - Fraktionoutfits Menü fix

    - Dienstnummern wurden entfernt aus Ausweis und Tablet