Kia Pro Ceed wird nicht richtig angezeigt bitte um Hilfe.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • hi zusammen,


    ich habe es jetzt nach Stunden endlich hin bekommen meinen geliebten Kia Pro Ceed in GTA 5 zu bekommen. Nur leider lädt das ganze Model nicht. Wie man unschwer erkennen kann. Wie kann ich das beheben? Ich hab die png datei die dabei war in den Ordner mit rein und in den dlcpack ordner. Leider hat beides nicht funktioniert.


    Orginal Link des Kia Pro Ceed Addon


    Klick mich ich bin ein Foto

  • Kann sein, dass du irgendwas beim Import falsch gemacht hast oder so. Könnte aber auch sein, dass das Auto nicht mit anderen Farben klar kommt oder so.

    Einmal editiert, zuletzt von JeremyStarTM () aus folgendem Grund: Habe den Satz "Könnte aber auch sein, dass das Auto nicht mit anderen Farben klar kommt oder so." hinzugefügt.

  • Kann sein, dass du irgendwas beim Import falsch gemacht hast oder so. Könnte aber auch sein, dass das Auto nicht mit anderen Farben klar kommt oder so.

    dann würde er das fahrzeug so schon nicht rufen können!


    Das liegt am Mod selber so ein hatte ich erst neulich auf unserem FiveM Server der machte auch nur ärger mit dem Shop nun habe ich denn gelöscht und sogar ein besseren gefunden mit bessere textur