RÖSTIPOMMES│ AltV │ HEUTE RELEASE! │ Mid-Core │ Ingame Voice

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Unser Server geht HEUTE online! Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Whitelist ist offen! Natürlich auf AltV! Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Sei direkt von Anfang an dabei und baue dir auf diesem einzigartigen Server deine ganz eigene Geschichte auf! Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. Endlich mal ein richtig guter Char-Creator mit vielen Extras! Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Wir bieten Anfängern die Chance ins RP reinzukommen, legen aber trotzdem viel Wert darauf, dass bei uns gutes Roleplay stattfindet. Wir würden uns selber als (Midcore) identifizieren.
    Einzigartige UIs und besondere Systeme bieten dir maximalen Spielspaß! Du möchtest deine Bankkarte mit PIN an andere geben? Kein Problem. Du hast keine Lust mit Farming Geld zu verdienen weil du einfach nur RP machen möchtest? Gar kein Problem! Unser Server ist genau darauf ausgelegt, nicht stundenlang für Geld farmen zu müssen. Du magst aber trotzdem Farmen? Auch da haben wir was für euch vorbereitet.


    Eine ganze Menge erwartet euch auf Röstipommes! Wir freuen uns tierisch, mit diesem Projekt mit euch zu wachsen! Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Discord: https://discord.roestipommes.de

    Webseite: https://roestipommes.de

  • asmrjanina

    Hat den Titel des Themas von „UNSER SERVER ''RÖSTIPOMMES'' GEHT HEUTE ONLINE!“ zu „RÖSTIPOMMES│ AltV │ HEUTE RELEASE! │ Mid-Core │ Ingame Voice“ geändert.