Angels of Death-MC Interessenten gesucht 🏍️ 💸 / ExistV

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo liebe GTARP-Community,


    hiermit würde ich mein Konzept zum ,Angels of Death-MC' vorstellen, welches ich gerne auf den kleinen aber feinen RP-Server ExistV ins Leben rufen will.


    Mir fehlen insgesamt 5 Leute die Interesse daran haben, einen MC aufzubauen (führenden Positionen inkl.)


    Zu den Clubaktivitäten gehören:


    1. Illegale wie legale Boxkämpfe
    2. Securityjobs / Schutzgeld
    3. Illegale wie legale Motorradrennen
    4. Später auch Route.
    5. Formationsfahren, Touren durch die Stadt
    6. uvm.


    Freude am RP, Liebe zu Bikes, Rock & Metal, Flair zu ,Sonst of Anarchy' stehen im Vordergrund.


    Kurztrailer: Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    ______________________________________________


    Falls ihr natürlich den Server auch ohne Interesse anschauen wollt, könnt ihr dies gerne unter folgenden Discord-Server tuen:


    https://discord.com/invite/existv


    Zur Einreise: Regeln verinnerlichen -> Einreise Warteraum betreten und Gespräch abhalten.


    Zum Server:


    50k Startgeld

    Starterfahrzeuge

    Anfängerfreundlich

    Nach Lust und Laune Online

    Primetime bis zu 24 Spielern

    Alles kostenlos / Spende ist freiwillig

    Multijobs (Mehrspielerjobs)

    Legale wie Illegale Routen

    FraktionsMLOs



    Ich freue mich wenn ich euch mit dieser Nachricht anspreche und ich IC begrüßen darf 🤟


    Tschaui Valencourth