Problem bei den Börsenmissionen-bitte um Hilfe

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo, Kollegen! Bin neu hier und habe ein Problemchen bei den Börsenmissionen. Die erste Mission hat bei allen 3 Figuren super geklappt, doch nach der Story fing das Problem an: Bei Franklin hab ich voll abgecasht, doch bei Trevor und Michael steigt die Prozentzahl nicht. Was kann ich tun, außer komplett neu anzufangen und die nötige Börsenmission für die Story zu wiederholen ? Hab nach dem großen Ding bei alle 3 Figuren 30 Mille aufm Konto. Spiele GTA 5 auf der Playstation 5.


    Das Komische ist: auf der 4rer hat alles reibungslos geklappt, konnte mit allen 3 Figuren bei den Börsenmissionen voll absahnen, damit ich mir u.a. den Golfplatz kaufen kann. Und jetzt bei der PS5 streikt der Börsengang bei den 2.

  • Danke, das weiß ich. Es geht um die nicht steigende Prozentzahl bei den Aktienkäufen von Michael und Trevor. Hab da ein paar Tage gewartet, aber nix ist passiert. Bei Franklin ist sie nach jedem Aktienkauf nach Plan gestiegen. Doch als ich bei Michael und Trevor auch so machen wollte, geschah nix. Ich hab eh schon nen weiteren Spielstand angefangen, um zu schauen, ob da ein Fehler ist.

  • Sodala mit Himbeere.. Sahne eben bei den Börsenmissionen voll mit alle 3 Freunden ab.. Hab die ganze Story neulich neu gestartet und bin eben draufgekommen, daß ich beim Prozentaufstieg immer zwischen den 3 Figuren wechseln muß und mal mit einem anderen bis zum nächsten Tag "schlafe". Das hab ich vorher vergessen, daher hatte ich den Bug.. Doch jetzt ist alles anders. Jetzt steigen bei allen 3 die Prozente und hab mal nur nach einem Tag bei einer Aktie, Redwood, glaub ich, mit allen 3 die volle 300 und ein paar zerquetschte % an nur einem Tag erreicht.


    Hab bei allen 3 über 350 Mille und sahne weiter ab. Mal schaun, wie hoch ich komme. Muß´aber aufpassen, nicht die 2 Milliarden-Marke zu überschreiten..