Ich brauche dringend Hilfe bei einem GTA Steam/Rockstar fehler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich GTA starten möchte, egal ob auf ALT:V oder RageMP. Selbst wenn ich in den Online-Modus wechseln möchte, erscheint immer die Meldung, dass ich mit dem falschen Konto angemeldet bin. Das kann aber zu 100% nicht stimmen. Dieses Problem ist plötzlich von heute auf morgen aufgetreten, obwohl ich am Abend zuvor noch problemlos spielen konnte. Nun weiß ich nicht, was ich tun soll, um GTA wieder spielen zu können. FiveM kann ich jedoch ohne Probleme spielen, nur das originale GTA, ALT:V und RageMP funktionieren nicht. Weiß jemand, warum das so ist? Bitte helft mir.