I3ASHIX | Dein Rockstar Games Kanal!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Sooo liebe Leute,


    ich habe meinen Kanal ab diesem Jahr komplett neu strukturiert und werde ab sofort jeden Sonntag (18:45 Uhr) ein neues Video veröffentlichen mit Themen rund um Rockstar Games.

    Es kann hierbei um Themen zu den einzelnen Games oder sogar um Rockstar oder Take2 allgemein. Seid also sehr gespannt.

    (Vielleicht nebenbei: Ich streame jeden Mittwoch um 18:45 auf Youtube und Twitch...wer Interesse hat ;) )


    Ich werde hier wöchentlich neue Videos im Forum veröffentlichen. :)


    Hier das heutige Video. Viel Spaß beim Anschauen!


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hey liebe GTA-Talk Community!


    heute schlägt das Sammlerherz höher, denn wir reden heute über die Limited Editions von Rockstar Games. Gut oder nur teuer? Das ist das Motto des heutigen Videos. Viel Spaß euch beim Ansehen! :)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Guten Abend GTA-Talk Community!


    heute etwas früher, dafür aber mit mehr Special Charakter! Heute gibts die Doku zum großen GTA 6 Leak zusammen mit bekannten Youtuber Ju LeX. Schaut also gern rein. Das Video war sehr aufwendig, deswegen hoffe ich sehr, dass es euch gefällt! :)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Guten Abend GTA-Talk Community!


    im heutigen Video geht es einmal um die Fähigkeiten, die unser GTA Charakter so an sich hat. Schwimmen oder Tauchen? Das gab es nicht immer...Wie haben sich die Fähigkeiten im Laufe der GTA Timeline weiterentwickelt. Das seht ihr im heutigen Video! :)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hallo GTA-Talk Community!


    ich präsentiere euch im heutigen Video die Geschichte rund um die erfolgreiche Red Dead Serie!

    Vor 20 Jahren wurde mit Red Dead Revolver die legendäre Reihe gestartet. Doch wie kam es dazu und warum ist die Reihe so erfolgreich?


    All das im Video. Viel Spaß beim Anschauen! :)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Guten Abend GTA-Talk Community!


    Die Definitive Edition der GTA Trilogie war eine reinste Katastrophe. Wie kam es zu all dem? Das seht ihr im Video!

    Viel Spaß euch beim Anschauen und einen schönen Start morgen in die neue Woche! :)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag Abend!


    Hat jeder von euch auch die Schule so gut in Erinnerung wie ich? :D

    Heute geht es einmal um das Spiel Bully die Ehrenrunde von Rockstar Games. Es gibt ein kleines Review zum Spiel und warum ihr dieses unbedingt gespielt haben solltet!


    Viel Spaß beim Anschauen und einen schönen Start morgen in die neue Woche! :)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Einen schönen Sonntag Abend liebe GTA-Talk Community! :)


    "HESOYAM" ?!

    Diesen Cheat Code kennt bestimmt jeder von euch!

    Im heutigen Video möchte ich euch einmal die Geschichte der Cheat Codes näher bringen insbesondere auch in Bezug auf die GTA Reihe.

    Seid also gespannt. Wir machen eine Reise durch die Geschichte der geheimen Tastenkürzel!


    Viel Spaß beim Anschauen und einen schönen Start morgen in die neue Woche! :)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.