I3ASHIX | Dein Rockstar Games Kanal!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallöchen liebe GTA-Talk Community! :)


    Wenn man an einen Skandal von Rockstar Games denkt, dann fällt einem auf Anhieb der sogenannte Hot-Coffee Mod ein.

    Aber warum?

    Im heutigen Video siehst du die ganze Geschichte über den Hot Coffee Mod und einer der größten Skandale in der Videospielgeschichte!

    Viel Spaß beim Anschauen und einen schönen Start morgen in die neue Woche! :)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Frohe Ostern liebe GTA-Talk Community! :)


    da ich gestern bei der Familie war erfolgt der Post über das neue Video nun heute! :)


    BETA Versionen in GTA?....Nun oft sehen wir Dinge aus den Trailer, die im Final Game gar nicht oder anders zu sehen sind. Worin liegen die Unterschiede? Alles dazu im Video. Viel Spaß beim Anschauen und euch einen schönen Start in die kurze Woche! :)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Guten Abend liebe GTA-Talk Community!


    Es braucht nur 3 Buchstaben um eine der erfolgreichsten Videospielreihen zu benennen: GTA!

    Aber....warum ist sie so erfolgreich und was ist das Erfolgsrezept der GTA Reihe? Darum gehts im heutigen Video!


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Viele Spaß beim Zuschauen und euch morgen einen guten Start in die neue Woche!


    LG I3ashix. :)

  • Guten Abend liebe GTA-Talk Community!


    Wenn man an die GTA Reihe denkt, haben viele nur die wirklich großen Titel im Gedächtnis. Was ist aber mit GTA Vice City Stories? Ein absolutes Meisterwerk und es macht sooo Einiges richtig und ihr solltet es unbedingt spielen!


    Was macht GTA Vice CIty Stories zu einem Meisterwerk und warum ich es persönlich sogar etwas besser als GTA Vice City finde, dass erfahrt ihr im heutigen Video! Viel Spaß beim Anschauen und euch morgen einen schönen Start in die neue Woche! :)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    LG I3ashix. :)

  • Hey GTA-Talk Community!


    sorry, gestern hatten wir in der Familie einen Geburtstag, weshalb ich abendws nicht mehr am Rechner war und das Video nicht ins Forum posten konnte. :)


    WAS? GTA gibt es auch fürs Smartphone? Jap Leute....es gibt einige Mobile Games von Rockstar Games...ob diese auch gut sind, erfahrt ihr im Video.


    Kleine Anmerkung: Da ich anfangs auf die Geschichte der Mobile Games eingehe, habe ich Timestamps platziert, sodass ihr gleich zum Geschehen springen könnt. :)

    Viel Spaß beim Anschauen! :)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.