CoreTech / Server noch im Aufbau und sucht langsam Spieler und Teamler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Heyy
    Ich bin seit längerem dran ein eigenen Server zu machen, er trägt den Namen CoreTech ( Midcore Rp ), er ist eine Mischung aus Zukunft und Normaler zeit ( Siehe Bild ) es wird langsam zeit die Fraktionen zu bestücken ( ich hab bisher nur einen PD Chief und einen MD Chief ) und ein Server Team aufzubauen da ich das ganze fast alleine gemacht und um weiter zu machen braucht man langsam ein paar neue Leute xD Der Server ist zu knapp 3/4 fertig und für den Rest werden halt neue Spieler gebraucht.


    was ich biete, das MD hat eine Spezial Abteilung genannt Trauma Team ( kennt man evtl durch cyberpunk2077 xD ) das Trauma Team ist praktisch die Spezial Einheit vom EMS mit eigenem Fahrzeug und Kleidung, sie ist gedacht zu Einsätzen mit Schießereien oder mit auf Polizei Einsätze gehen zu können da das Trauma Team eine leichte Bewaffnung hat, das Trauma Team kann auch ganz normale Einsätze anfahren mit den normalen Ems Fahrzeugen ( zugriff auf die Trauma Ausstattung hast nur die Trauma Abteilung, das Trauma Team hat zugriff auf die ems Ausstattung da sie normale Einsätze und Spezial Einsätze durch führen können, es gibt Voraussetzungen um ins Trauma Team zu kommen ) ansonsten hat das md ein top Fuhrpark

    Das PD hat auch eine Spezial Abteilung es sind die State tropper xD die sind als Spezial Einheit gedacht Z.b für Überfälle im großen style ^^ zu dem hat das PD eine viel versprechende Waffenkammer ^^


    Ansonsten gibt es wie üblich ein fortgeschrittenes drugs system.
    Ein, tür schlösser usw.


    zum Medic Rp noch was, es gibt das advanced medic system

    wer gerne dabei sein will und mithelfen möchte kann gerne auf den Discord joinen, erstellt ein ticket oder schreibt mich einfach an Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. https://discord.gg/kPp2vY7KVN

    das Bild zeigt nur ein kleinen teil vom Fuhrpark, der Police Fuhrpark ist wesentlich größer

    Es werden noch Bad fraks gesucht
    PD Chief und Pdler
    Mechaniker chef und arbeiter
    einfach gesagt ich habe bisher nur 3 leute mich eingeschlossen und keiner Leitet eine frak außer ich ( MD )

  • Heyy

    wie im letzten post bin ich immernoch an dem gta project dran, es werden immernoch spieler gesucht genauso wie teamler ( admins, supporter und devs )


    zu dem werden auch noch spieler in den folgenden fraks gesucht ( MD EMS und Trauma Team Abteilung, das pd sucht auch noch groß verstärkung und usere gang 108 sucht auch noch leute )


    wer gerne dabei sein will und mithelfen möchte kann gerne auf den Discord joinen, erstellt ein ticket oder schreibt mich einfach an Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. https://discord.gg/kPp2vY7KVN

    anbei gibt es nochmal paar bilder wie das MD aufgestellt ist ( bei den anderen Fraktionen wird derzeit noch dran gearbeitet mit anderen worten sie sind noch nicht ganz fertig xD )
    voraussichtliche Eröffnung in ca 2 wochen

  • Heyy ich arbeite nun seit längerem an dem Server CoreTech der kurz vor der Fertigstellung ist, allerdings ist unser Team immernoch sehr klein und und würden da noch gut verstärken brauchen in Richtung Admins, Moderatoren aka sups und devs jegliche art, sowohl als auch in den Fraktionen wird dringend noch personal gesucht MD + EMS Leitung, plder, ( Mechaniker frak voll mit 4 Personen ) Bad Fraks werden auch noch gesucht.


    Was wir euch bieten

    ein einzigartigen Server siehe MD Bild der große Brummer xD einige könnten erraten was das für ein Fahrzeug ist, es ist praktisch eine taktische Einheit des Krankenhauses, sie können bei Gefechten mithelfen oder auch selbständig Einsätze durch führen sofern das lspd es anordnet sonst sind es ganz normale sanis die bewaffnet sind ^^ aber keinerlei Immunität haben wie das normale EMS personal. Ja die EMS Fahrzeuge sind etwas anders mit dem Blauen design ( Costum design selbst gemacht ) sie besitzen alles blau licht auch wenn's nicht ganz zu USA System passt xD aber es passt gut zum blauen ems design und zum Medic Rp haben wir auch das Visn_are System um das Medic Rp besser zu gestalten.


    individuelle Raubüberfälle, wir können unsere Raubüberfälle selber erstellen für Abwechslung reiche Überfälle um nicht immer das gleiche machen zu müssen, heißt jeder Raubüberfall ist anders als die anderen und es gibt andere Belohnungen, manche Raubüberfälle könne gleich sein wie die Shops und dann gibt es auch spezielle Überfälle die sich von allen unterscheiden.

    Das gleiche zählt auch für unsere Drogen routen, diese können wir auch ganz bequem selber erstellen für mehrere varianten an Drogen routen.


    Zu dem haben wir genug Farming routen und ein paar Minijobs um auch legal geld zu verdienen

    Wir haben ein Nürburgring falls der eine oder andere lust hat auf ein rennen und für Events geplant ist

    unser Wirtschaft System ist realistisch gehalten sowie auch unser Fahrzeug Shop.

    Wenn wir euch überzeugt haben joint gerne auf unseren DC Server, wollt ihr eine bad frak machen, macht einfach ein ticket auf und schickt uns ein grobes Konzept, das gleiche gilt derzeit auch für die Leute die in die fraks wollen wie MD und PD, ticket aufmachen und schreiben wohin ihr gern wollt und ihr bekommt zeitnah eine Antwort, und ihr könnt vorab auf den Server kommen um sich mit den bestimmten System vertraut zu machen wie MD und PD System

    PS: wir suchen auch noch einen der gerne das Autohaus führen möchte. ( Und wir verwenden Saltychat )

    https://discord.gg/yHftwXXSP6
    Bitte einmal regeln akzeptieren damit ihr alles vom Server sieht