🌊 ChronixRP| Endlich haben wir ein Zuhause gefunden!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen fĂŒr neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite nĂ€her erlĂ€utert. DarĂŒber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

🌊 Willkommen bei ChronixRP – Dein neues Zuhause 🌊

Hey ich wĂŒnsche dir ein wunderschönes Wochenende! Meine Frau, zwei Freunde und ich, waren wirklich sehr lang auf der Suche nach einem guten Projekt und unsere WĂŒnsche sind wirklich nicht wenig! Wenn Du auch noch einen Server suchst, kann ich dir passend zum Wochenende sagen, wir haben endlich was gefunden und auch Du wirst hier sicher endlich wieder erleben was RP bedeutet und deinen Heimatserver finden. Was ist schon dabei? Schau doch einfach vorbei! Ganz ohne Einreise und Regelabrage!

https://discord.gg/X3b22mVD

Hier einige Eckdaten:
    - Bereits um 15 Uhr 25 Spieler+ Ab Abends 50 bis 70 Spieler - Viel zu entdecken, massig Routen, Minijobs und Freizeitmöglichkeiten
    - Kein Pay2Win!
    - Super Performance selbst fĂŒr Toaster (ich muss es wissen, ich habe einen)
    - BadFraks die auf RP aus sind und keine Gambo Typen!
    - Komplett transparentes und engagiertes Team - Massig Custom Content in Sachen Kleidung und Emotes etc.
    - Ein aktives PD und Medical Department!
    - Platz fĂŒr weitere Crime Fraktionen und Gewerbe
    - Eine geile Community - Mid bis Hardcore ohne zu vergessen auch Neulinge an die Hand zu nehmen

Es ist Samstag, was hast du zu verlieren, schau's dir an und ĂŒberzeug dich selbst. Ich bin mir sicher du wirst es nicht bereuen Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Tritt noch heut unserer Familie bei

• Catnoir2138

Hat den Titel des Themas von „🌊 Tides of Eternal | Unsere Leidenschaft ist deine Zufriedenheit 🌊“ zu „🌊 ChronixRP| Endlich haben wir ein Zuhause gefunden!“ geĂ€ndert.