Moinsen zusammen,
nach über 2 Jahren Pause hab ich komplett neu angefangen. Lüppt ganz gut soweit. Nur erschließen sich mir einige Dinge rund um den Cayo nicht, evtl habt ihr da Erfahrung mit.
Solo Carry im Speedrun:
Start: Hauptdock-Longfin
Zugang: Abwassertunnel
Fluchtpunkt: Hauptdock
Equpiment:
Agressor-Schalldämpfer
Schneidbrenner
Plasmaschneider
Kurzform:
Mit Longfin zum Flugplatz, patroullierende Wache vor Hangar ausknocken. Hangarhalle looten, bei Bedarf (falls nicht genug Beute im Hangar ist), Strom der Kameras im Umspannwerk deaktivieren und gegenüberliegenden kleinen Schuppen looten (Wache auf dem Balkonweg gegenüber erldigen). Dann mit Longfin zum Anwesen, rein in den Abwassertunnel, Speedrun zum Gebäude, Treppe hoch ins Büro etc. Flucht raus aus Büro, übern Balkon jumpen und ab zum Haupttor. Mit Motorrad Richtung Wasser und getaucht davonschwimmen. Nuja, ihr kennt das ja alles. Bin nicht mehr ganz der schnellste aber für 1,1 Mille in 13 Minuten stealth passt das soweit.
Nun meine Frage:
Der Wert der Hauptbeute: Tequila z.B. zw. 600-630.000 Echt jetz?? War der nicht früher um die 800 oder so wert oder hab ich das falsch in Erinnerung? Halskette gestern 09.03.2025 trotz Stufe schwer mit 4 Fingerabdrücken im Büro zu hacken nur 700.000??
Hat Rockstar das downgegraded? Hatte das deutlich höher in Erinnerung.
Egal wie, ich komme nicht über max 1.200.000. Average liegt bei ca. 1.000.000
Ich dachte es liegt evtl. daran, dass ich nur 2 von den 6 "interessanten Orten" ausgespäht habe aber andere Tuber machen die selbe Methode, haben auch nicht mehr ausgespäht und deutlich höherwertige Hauptbeute. Bin da etwas ratlos. Habt ihr da ne Lösung?
Der Wert der Hauptbeute wird ja schon beim erneuten Ausspähen der Insel festgelegt. Habe da wenig Einfluss drauf.
LG,
Forest