Suche eine erwachsene Crew um mich nach langer Pause auf GTA 6 vorzubereiten 😁

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Moin! Als allererstes:

Ich bin 33 Jahre, stehe voll im Berufsleben und bin in einer glücklichen Ehe mit meiner Frau und wir haben 3 wunderbare Jungs! Ehrenamt darf auch nicht zu kurz kommen! Bedeutet also Zeit ist relativ begrenzt. Dennoch nahezu jeden Abend online ;)

Ich spiele eigentlich schon ewig GTA. Habe damals meinen Account leider verloren. Konnte mich nicht mehr einloggen. Nein ich bin kein Modder oder der gleichen….

Mein aktueller acc. Ist auf der süßen Stufe 65.

nach längerer Pause möchte ich nun wieder einsteigen und Spaß haben.
    überfälle, heists, Labore, alles was so anfällt. Helfe gerne und freue mich über jegliche Hilfe mich wieder zurück ins Leben von LS zu bringen 😁

Tuning und Rennen ist nicht so meins, bin aber für jeglichen Quatsch zu haben. Also Spaß steht an erster Stelle 😎

wenn ich zu euch passen könnte meldet euch gern!

LG !