Keine Updates mehr für PS3 und Xbox 360

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Da sieht man mal das ich den englischen Beitrag dazu von Rockstar völlig falsch verstanden habe. Ich dachte das nur dieses Update nicht auf den Old Gen Konsolen erscheinen würde da für dieses DLC die Rechenpower der PS3 und XBox 360 nicht ausreichend sind. Andere Updates würden aber schon noch auf den alten Konsolen veröffentlicht soweit es die Rechenpower der Konsolen zulässt.


    Ich selbst bin von der PS3 auf die PC Version gewechselt, zocke aber ab und gerne noch eine Runde auf der PS3 weshalb ich es schade finde das keine neuen DLC für die Old Gen rauskommen. Aber irgendwie war ja damit zu rechnen da es Rockstar ja damals selbst angekündigt hat das es mal soweit kommen könne und nicht mehr jedes DLC auf den Old Gens erscheint.

  • Eigentlich hat keiner das Recht sich darüber zu beschweren, dass es keine DLC' s mehr auf PS3 und Xbox 360 geben wird. Jeder ist selbst für sein System verantwortlich.


    Es ist wie mit einem PC. Ihr kauft euch bspw. einen 10 Jahre alten billig Rechner und erwartet, das ihr dann auf den höchsten Einstellungen spielen könnt?? Wer mehr haben will, der muss halt aufrüsten! Und so ist es bei den alten Konsolen auch! R* hat früher schon gesagt, dass es bald eng wird und ihr hattet genug Zeit umzusteigen und wenn ihr das nicht wollt, dann müsst ihr halt mit den Konsequenzen leben, so einfach ist das.

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

  • Also wenn ich mir manche Hate-Kommentare auf Facebook so ansehe könnte ich kotzen. Da wird Rockstar wieder aufs übelste beschimpft. Als ob sie was dafür können dass die Konsolen zu schwach sind :D Rockstar hat mit GTA eine wirklich geile Serie rausgebracht und das ist dann der Dank für alles. Lob können solche Leute nicht aussprechen aber wenns ums haten geht.....

  • gta 5 is einfach zuviel für PS 3. Gta 4 war fast max. Power für PS 3. Gta 5 wir auf next gen /pc in voller Leidenschaft das Leben genießen. R* hat wirklich ein Meilenstein erschaffen und eig. Jeden dürfte R* bekannt sein durch gta. Gta 5 kann auf den aktuellen Konsole bzw Plattform außerhalb old gen noch richtige komplexe dlcs bekommen. Wer hat das den bitte nicht gehabt das gta 5 heftige ladefehler hat oder sich abhängt. Ein großes Bsp. Das intro zu gta online. Dort sieht man am Anfang ein renn mit Sport und super Sport Wagen. Wo gta nur war, gab es keine lade Probleme. Kurz nach den ersten Updates fingen die dort das schon an, die Straßen laden nicht, das Straßen Schild nicht usw.
    ________________________________________



    Wem es nicht gefällt das es keine dlcs mehr für gta 5 auf old gen gibt oder r* hatet hat echt kein verstand... R* kann nichts dafür das gta 5 auf der PS 3 nicht flüssig läuft oder es große problem mit lade Probleme usw gibt. Das liegt daran das die PS 3 schon mehr Jahre auf dem Buckel hat... Gta 5 hat schon sich aufgehangen Und sehr große lade Probleme hat, bevor next gen angekündigt wurde. Oder sollte R* ein Jahr warten für PS 4?es wurde ja so schon 1 Jahr verschoben.. Alle wollen ein Riesen großes gta. Was Grafik usw hat aber wollen nicht verstehen wann bei Konsolen Ende ist.. Ich kann ich sagen das selbe wird mit gta 6 oder 7 auch passieren mit PS 4/xB1....wenn es die nächsten Konsolen gibt. Die PC Leute können ihren PC verbessern, Konsolen Leute nicht. SEIT FROH DAS DIE SERVER NOCH ON SIND UND NICHT AUS!!!! Darf gerne geteilt werden wer meiner Meinung ist....

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Angry_CJ () aus folgendem Grund: Alles unter_____

  • Die alten Konsolen werden ja immer noch Autos oder Fahrzeuge oder klamotten bekommen.


    Damit sollte man zufrieden sein, R* hat den Systemen wirklich alles gegeben was möglich war.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78