Hinweis auf neue Charaktere

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • GTA 5 wurde erst kürzlich durch Patch 1.29 aktualisiert. Ein Fan ist in dem Programmiercode nun auf mögliche Hinweise
    zur Einführung neuer Charaktere gestoßen, die womöglich mit kommenden Updates für Grand Theft Auto 5 eingeführt
    werden. Bestätigt ist dies zu diesem Zeitpunkt nicht, die Meldung ist daher mit Vorsicht zu genießen.





    In GTA 5 werden womöglich neue Charaktere eingeführt, wie ein Fan des Rockstar-Blockbusters berichtet, der im Programmiercode
    auf entsprechende Hinweise stieß. Nach der Aktualisierung von Grand Theft Auto auf Version 1.29 ist "TezFunz" auf entsprechende
    Programmzeilen gestoßen, die mit Charakteren in Verbindung stehen. Angekündigt wurden neue Charaktere für GTA 5 von Entwickler
    Rockstar bislang nicht. Vorerst handelt es sich dabei um Gerüchte.


    Gekennzeichnet werden Charaktere im Programmcode von GTA 5 beispielsweise durch die Bezeichnung "FMMC_PD_AVI". Der Wert
    "AVI" steht dabei für den Charakter Avi Schwartzman. Um wen es sich bei "FMMC_PD_FVG" handelt, ist derzeit unklar. Auf die Zeile
    stieß der Hobby-Programmierer bei seinen Nachforschungen. Sollte Rockstar künftig tatsächlich neue Charaktere für GTA 5 ankündigen,
    erfahrt ihr dies selbstverständlich bei uns. Weitere News zum Spiel auf unserer Themenseite.





    Quelle: PC-Games

  • Ich würde gerne aus meiner Garage nach draußen schaun. Das wär ja wahnsinn.


    Und ich würde gerne Waffen in meiner Bude nutzen. Wenn ich denn schonmal ne Villa haben sollte. Man muß sich ja verteidigen können ^^

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()