GTA Autovergleich

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • So Leute, als kleines Forenspiel dachte ich mir, man könnte das hier so ähnlich aufbauen wie den Thread mit der Profilbild-Bewertung.


    Zuerst nennt jemand zwei Autos, die vergleichbar sind, also z. B. Progen T20 und Pegassi Osiris. Der nächste sagt dann, welches Auto er besser findet und begründet seine Aussage. Anschließend vergleicht er erneut zwei Autos und wartet auf eine Antwort von jemandem.


    Ich fang dann mal an :D


    Lampadati Felon GT (Cabrio) vs. Ubermacht Zion (Cabrio)


    Welches Auto würdet ihr bevorzugen und warum?

  • Karin Futo, weil er einfach ein Monster im Driften ist.


    Wobei der Weeny Issi es mir mit seinem Sound auch angetan hat. Fahre damit manchmal im SP mit Michael rum, bei dem steht das Ding ja vor der Tür rum und wird sonst nicht bewegt :tanzen: Bleibe aber trotzdem beim Karin :)


    Gallivanter Baller: altes oder neues Modell?

  • Der NEUE.


    Weil er einfach optisch zur Zeit passt :D
    Finde ihn aber nicht sehr toll. Nicht schnell, kack Handling und im Gelände ne Niete.


    Karin Sultan RS oder Karin Kuruma (nicht gepanzert)

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • HAHA, wassn das für ne Frage ?


    Eindeutig der Zentorno ! Warum ? Naja Adder ist ne VW PS Prollkiste die nix kann in wirklichkeit ausser vor Kraft nicht fahren. Sowas kaufen doch eh nur bekloppte Amis oder bekloppte Scheichs. Ohne Fahrhilfen bekommt man den nichtmal eingeparkt ^^


    Aber ich entmodernisiere mein Zentorno immer wenn ich den neukaufe, was ich schon sehr oft getan habe ^^ Ich mach ihn meist klassisch schwarz oder rot oder renngelb vielleicht nochmal weiß. Kein Metallic, keine komischen zweitfarben, die modernen Felgen raus und was klassisches usw.


    Sandking XL oder Sandking Standard ?

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Insurgent !!! Das Monster, dazu gibts keine Alternative :-) Damit ramme ich teils Autos weg die explodieren wenn sie irgendwo gegenprallen. Natürlich nur ungepanzerte Random Cars.


    Tank unterm Sandking ist optisch furchtbar häßlich und man hat keine Bodenfreiheit mehr. Also warum um Gotteswillen sehe ich immer Leute die damit ihren Sandking komplett versauen ? Bei nix geht mir mehr der Blutdruck hoch als beim Sandking mit Tank ^^
    Da kann ich nur zitternd den Kopf schütteln *Ragemode on*


    Snachez oder Snachez 2 ?

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78