es werden auch noch weiter autos dafür kommen. nur nicht so schnell denk ich mal

Lowriders
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Steht die Uhrzeit, wann das Update morgen erscheint, schon genau fest?
-
Gibt nie eine genaue Uhrzeit! Ab 11 Uhr könnt ihr hoffen! Macht mir hübsche Bilder, kann erst ab 16 Uhr zocken
-
Ahh, keine Sorge, wenn es morgen erst um 11 erscheint kann ich es wahrscheinlich auch erst abends testen. Also bist du nicht allein
Sent from my HTC One using Tapatalk
-
Sobald das DLC raus ist schreibe ich euch hier.
-
Schreib auch gleich wie groß es ist.
-
Ich versuche es. Bei PS4 ist es sos, dass der Download da fortgesetzt wird wo er bei den letzten Updates aufgehört hat. Deswegen kann ich das bestimmt nicht so genau sagen aber ungefähr geht schon. Ich glaube aber es wird ein größeres DLC wegen neuen Autos und so. Die Leute mit Bambusleitung tun mir jetzt schon leid
-
Ich gehöre zu denen ja.
-
Mittlerweile bin ich mit guten 10mb/s unterwegs. Besser als nichts. Der Upload ist hier aber eine Katastrophe
-