Hey,
das ist jetzt mal was für die Leute vom PC, die Mod Menüs nutzen, wenn ihr welche nutzt zur zeit, welches nutzt ihr ?
Ich habe immer den Trainer V genutzt, doch jetzt wenn ich online gehn will, kurz vorm Spawn, stürtzt das spiel ohne Fehlermeldung ab. habe alles aktualisiert..
Hatte vorher immer geklappt, ich weiß aber nicht woran es liegt ob am Mod Menü oder Script hook..
Ich bitte um schnelle Hilfe.

Mod Menü klappt nicht
- Angry_CJ
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Was meinst du mit Online gehen? In den Online Modus?
-
ja man ist natürlich dauer on
Also Story klappt alles, doch sobald ich online gehe, lädt er und kurz bevor sich das bild bewegt zum Spieler, stürtzt es ab..
Code- [2015-10-26 20:29:13.560] [ ERROR ] * Setting error condition
- [2015-10-26 20:29:13.561] [ ERROR ] * Category: 1 (ERROR_CATEGORY_LAUNCHER)
- [2015-10-26 20:29:13.562] [ ERROR ] * Code: 107 (LAUNCHER_ERR_GAME_CRASHED)
- [2015-10-26 20:29:13.562] [ ERROR ] * Extra:
- [2015-10-26 20:29:13.562] [ ERROR ] * Localised: Fehler beim Starten. Code: 107
-
Bei dem Quellcode bin ich raus.
Aber vorher ging das oder? Vielleicht liegst an dem Update. "Installiere" es doch einfach mal neu und guck ob es dann wieder funzt.
-
Was meinst du mit "Installiere" es doch einfach mal neu
-
Ja neu in den Ordner kopieren das ganze Zeug vom Mod Menü. Kann auch sein, das du auf eine neue Version des Menüs warten musst, weil R* da eventuell was gepatcht hat. Hab aber keine Ahnung von sowas.
-
habe ich schon ;(
-
Check das mal ab. Soll jetzt auch kein Support fürs Online Modding sein, denn das wird hier nicht unterstützt.
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
-
werde nachher mal anschauen, bin noch unterwegs nach hause
Edit:
Nun Zuhause und sie mal an, HD FlashIch mag ihn am Liebsten
Edit2: Hatte dass sogar aber wusste nicht das es ne exe ist
Edit3 und letzte, Es klappt