Executives and Other Criminals Update: Geheime Infos aus dem Trailer

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Wird es in einer Lobby mehrere Yachten geben können?
    Ja, der Trailer zeigt es sogar schon. Das Bild oben links zeigt die Yacht. Aber wenn man genau hinsieht, kann man eine Weitere erkennen.


    Kann man mit der Yacht auch Fahren?
    Man hat einen Kapitän, und wie das Bild oben rechts zeigt, scheint es sogar Punkte zu geben, die man auch anfahren kann. Das zweite Bild von oben in der Rechten Spalte zeigt das gleiche: verschiede Punkte, wo man mit der Yacht sein GTAO-Leben verbringen kann.


    Können die Yachten auch anders aussehen?
    Wenn man die beiden Bilder in der linken Spalte verglicht, merkt man, dass eine Yacht einen Anker hat, und die Andere nicht. Es wird sicherlich ein paar verschiedene Bötchen geben, aber teuer werden sie alle.


    Luftabwehrsystem an einer Yacht - und was genau bedeutet das jetzt?
    Auf dem linken Bild in der zweiten Reihe sind zwei kleine gelbe Kästchen um die Kanonen gezogen. Mehr, denke ich, braucht man da nicht zu wissen.


    Hä? Das ist doch die Heist-Yacht! Und in der Mission, wo man Tracey vom Boot holt kommt die doch ich schon!?
    Nein, es sind nicht dieselben. Sie haben Ähnlichkeiten, aber das Dach und vor allem die Front ist komplett anders, allein schon wegen des Heli-Landeplatzes.


    Und was ziehe ich jetzt an, wenn ich in meiner Organisation kämpfe?
    Man könnte ja mal die neue kugelsichere Weste ausprobieren. Auch diese ist im Trailer zu sehen, und hier als zweites Bid von oben und links vertreten. Ihr Muster pass auch zu dem der gepanzerten Stretch-Limo.


    Was haltet ihr von dem DLC? Ich denke, es wird zwar teuer, aber sicherlich lohnt sich es auch, einige Dinge zu kaufen.
    Einen schönen Abend euch noch!