Die Villen und Preise des neuen Executives and Other Criminals Updates

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Es ist nicht mehr lang bis Dienstag, und jeder halbwegs informierte GTA-Spieler fragt sich, auf welche Mansion er jetzt sparen soll. Die Locations habe ich hier mal aufgezählt. Vielleicht trifft man sich ja mal mit seinen Freunden, um in weißen Mafia-Anzügen mal zu sehen, was man sich ausgenommen der Yacht von dem Drogengeld seiner Organisation noch gönnen können wird. Um euch neugieriger zu machen, habe ich hier keine Ingame-Bilder zur Verfügung gestellt. Da müsst ihr selber schauen! ;)


    Dieses Haus hat zwei Etagen und sieht ziemlich unschön und etwas heruntergekommen aus. Der schöne Blick wird auch durch eine Tanne mitten im Weg gestört. Es wird wahrscheinlich eins der günstigeren Häuschen sein.


    Diese Villa ist schon etwas schöner. Zur Straße hin schmückt sie eine schöne Holzfassade und eine große Terrasse gibts auch noch. Zwar ist der Blick ziemlich geil, aber einen Pool gibt es leider nicht.


    Die vielleicht größte Villa mit 3 Stockwerken ist quasi das Nachbarhaus zur letzten. Sie hat 3 Terrassen auf unterschiedlicher Höhe und auf der größten untersten sogar einen dicken Pool. Auch die Aussicht passt zu dem enorm großen Luxus-Gebäude.


    Die nächste Hütte ist auch ganz nett, aber auch nicht unbedingt der Wahnsinn. Sie scheint, ähnlich wie die Erste, zu dem "Billig-Segment" zu gehören. Unter anderem, weil man einfach nur die Eclipse-Towers sieht, und die eigentliche Skyline nur auf höheren Grafikeinstellungen auf dem PC zu sehen ist.


    Die letzte Mansion ist auch ganz ordentlich. Nicht zu groß, aber auch nicht so eingeengt, wie man sich teilweise in der U-Bahn fühlt. Für nicht macht sie ein gutes Mittelding mit einem Pool, einer geräumigen Terrasse und einer hübschen Aussicht.



    Also gibt es hübsche, und weniger schöne Villen, die wir später bewohnen können. Aber die muss man sich natürlich auch kaufen! Also wieviel kosten die Mansions?
    Es gibt viele Vergleiche mit dem Luxor Deluxe, der 10 Millionen GTA-Dollar gekostet hat. Der Luxor selbst basiert unter Anderem auf dem "Cessna Citation Sovereign". Dieser Privatjet kostet etwa 17 Millionen Dollar. Dieser Preis ist so hoch, dass einige Häuser in den echten Hollywood Hills fast gar nichts sind, also vom Preis her. Eine Top-Villa, die am 6425 Weinlake Drive steht, kostet 50 Millionen Dollar. Sie hat aber auch (!)32 Schlafzimmer und (!)51 Bäder.
    Wenn man sich aber mal die zwei Häuser an der Franklin Avenue anguckt merkt man: Sie spielen in einer ganz anderen Preisliga. Wenn du die teure kaufte zahlst du 2,3 Millionen Dollar, und dein Nachbar muss "nur" 900.000 Dollar für den fast selben Ausblick zahlen.
    Also sind Preise von 30.000.000 GTA-Dollar einfach kaum vorstellbar.


    Ich schätze die kleinen, fast schon hässlichen Häuser auf 1,5 bis 2 Millionen Dollar. Die größeren mit Pool kosten, glaube ich, 5 bis sogar 15 oder 20 Millionen GTA-Dollar.


    Einen schönen Abend noch und viel Spaß beim Villen anschauen!



    Ich habe mir mal etwas mehr Mühen gegeben. Ich bitte um Rückmeldung und/oder konstruktive Kritik, danke :3!

  • Ich schätze die kleinen, fast schon hässlichen Häuser auf 1,5 bis 2 Millionen Dollar. Die größeren mit Pool kosten, glaube ich, 5 bis sogar 15 oder 20 Millionen GTA-Dollar.

    So eine riesige Spanne zwischen den Villen halte ich für unrealistisch. Die Villen könne doch nicht so unterschiedlich sein, dass im Zweifelsfall 18,5 Mio. GTA$ dazwischen liegen. Außerdem kommt ja noch die Apartment Customization hinzu. Aber warten wir einfach mal ab :)



    Ich bitte um Rückmeldung und/oder konstruktive Kritik, danke :3!

    Das einzige, was mir gerade spontan einfällt, ist eine bessere Struktur. Kleine Überschriften oder fettgedruckte Teile. Zum Beispiel hätte man "Also wieviel kosten die Mansions?" in Fettschrift machen können, weil es da ja um ein neues Unterthema geht.


    Sonst aber super Recherche, weiter so :thumbup:

  • @WhiteFang107
    Ich lese deine Beiträge sehr gerne, vorallem sind diese nicht nur von irgendwo vollständig reinkopiert und deine eigene Meinung oder Spekulation fliesst auch mit ein! :a:hüpfen:
    Was die Preise diverser Villen betrifft - keinen Schimmer. Denke aber das für manche die Garagenplätze entscheidendes Kaufargument sein werden!


    Aber wenn ich was kaufen werde, zahl ichs aus der Portokassa...

  • Also ich weiß nich was hier gemeint ist. Echte Häuser im Vergleich zu nem Jet ? Oder gehts hier um GTA Preise ?


    Find den Thread ein wenig konfus.


    Ich wüßte gerne wie das ist wenn 3 Leute die gleiche Villa haben ? Werde ich auf Balkon und Terasse dann sozusagen so alleine sein wie in meinem bisherigen Apartment ? Sehen mich Mitspieler nicht in meinem Garten wenn sie an meiner Villa vorbeicruisen ?


    Dann wäre das für mich nen riesen Fail in der Umsetzung denn ich bin dann ja quasi komplett alleine in meinem Luxus.


    Klar freue ich mich noch aufs Update dann und werde das abfeiern aber dann kaufe ich mit Sicherheit keine Villa für 15 Millionen GTA Dollar wenn ich trotzdem darin gefangen bin und auf der Map sozusagen ausgegrenzt bin.


    Dann brauch ich auch gar keine Bodyguards ^^


    Also ich werd dann wohl ne günstige Villa nehmen die eventuell viel viel Geld spart ich aber von innen genauso viel Möglichkeiten habe.


    Und die Frage stellt sich mir ob ich nen altes Apartment weggeben muß oder die Villen separat sind und auch Garagen haben.


    Was ich an dem Thread auch nich verstehe, sind das alle Villen oder nur ein paar geleakte ?

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Klar wird das alles teuer, aber denke nicht das die dann über 20 Mio kosten, genauso so eine spanne von den Kosten. Wir sehen es ja morgen, ich sage es kostet keine Villa mehr als 20 Mio höchstens, die Yacht(s) (?) werden da schon etwas teuer p. S wie hast du dir die Häuser raus gepickt?

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also ich denke das die Yacht max 50 Mille kosten wird.


    Sie wird zu Anfang so um die 30 Mill kosten, aber ohne Upgrades! Dann kann man seperat Heli Pad, Anti Air, Interior usw Upgraden, was dann wieder ein Vermögen kosten wird.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Also ich denke das die Yach maximal 150.000.000 kostet...



    Eventuell wird sie aber auch nicht mehr als ein paar schlappe Millionen kosten, aber wenn man sie aktiv nutzt und damit spielt muß man viel Geld in Bodyguards und Unterhaltskosten zahlen.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Also ich denke das die Yacht maximal 150.000.000 kostet...

    Waaaaas. Ne soviel bestimmt nicht. Wenn ja, dann lebe wohl Real Life hahahah
    150 Mille, das is soooo viel Geld. Ich spiele GTA Online Legitim, ohne Duping, Glitching etc (außer der Pacific Trick). Bin jetzt Level 209 und habe ca 47 Mille INSGESAMT verdient. Also wie soll sich ein ehrlicher Spieler dann ne 150 Mille yacht leisten können O.o


    50 Mille von mir war schon hoch angesetzt ^^ Mal sehen wir werden ja bald sehen.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.