PS4 Black Ops 3 ZOMBIEMODUS Community Gruppe

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hi,

ich habe auf der PS4 eine Community Gruppe für den Black Ops 3 Zombiemodus eröffnet. Wir sind schon ein paar Mitglieder die regelmäßig den Zombiemodus zocken.

Wir sind gern zum leveln Stubenhocker auffm Gang bei dem Riesen, äh The Giant ^^

Spielen aber auch gerne andere Strategien und auch Shadows of Evil.

Pflichten gibts sozusagen keine ausser Spaß an der Sache und eine gewisse geistige Reife und wenns geht mindestens 18 Jahre alt und halt ein Headset. Ohne Headset geht leider gar nix ;-)

Wer mitmachen möchte brauch nur seine PS4 ID hier eintragen oder per PN schicken und ich adde euch dann in der Community. Dort können wir Fotos posten was ja mit der Share Funktion total einfach ist, Nachrichten oder wann ihr online seit schreiben und dort den Party Chat aller Zombiezocker einsehen und joinen ohne Einladungen.

Ansonsten gehts nur um Spaß am Zombiemodus, auch Leute die nicht gut spielen sind gerne willkommen, wir sind alles keine Vollprofis.

Viel Spaß

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

• Ja sehr lecker, hab den Trailer in HD schon runtergeladen und mal ein wenig untersucht.

Was ich neues gefunden habe :

- Bogen

- Gravity Spikes

- Deathmachine Gattling Gun

- Extreme Fallen mit Hochspannung

- komische Zellen wie ein Fahrstuhl

- Teleporter wie in Der Riese

- große Sprünge die ein wie ein Adler durch die Map fliegen lassen

- ein paar neue Zombiemodelle

- neue Wunderwaffe die so einen kleinen Tank mit Schlauch auf dem Rücken hat

- eine große Uhr die scheinbar nicht nur der Optik wegen da ist

- zombiefressender Drachenkopf der an einer Wand hängt

- V1 Raketen die scheinbar ingame ne Funktion haben

- Robotersuits (eventuell für Spieler oder eben Gegner als Ersatz für die Margwas)

- Affenbombe gibt es wieder

Ich muß bei der Map irgendwie an Ascension denken und wegen den Robotersuits auch an Origins :-)

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78