World of Tanks jetzt auch für PS4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Heyho-GTA-Talk-Community!
    Wiejeder weiß gibt es gefühlt unendlich viele kostenlose Online-Games.Eines der bekanntesten ist „World of Tanks“. Jetzt können sichauch PS4-Spieler auf Schlachten mit bis zu 15 Online-Spielern freuen.


    Die350 verfügbaren Panzer aus der Zeit um den 2. Weltkrieg lassen sichauch noch individuell aufrüsten. So kann man an seinenLieblingspanzer leicht mit einem besseren Geschütz aufwerten. Esempfiehlt sich aber, mehr als einen Panzer hochzuleveln. Denn wenn eseinem im Gefecht passiert, dass der Panzer zerstört wird, kann mandiesen für diese Runde nicht mehr benutzen und muss sich einen neuesStahlmonster aussuchen.


    Mankann durch das Investieren von Echtgeld zwar schneller vorrankommen,aber einen besonderen Vorteil ausgenommen der Geschwindigkeit desLevelns hat man davon jedoch nicht.


    DieSteuerung soll laut Berichten schnell zu lernen sein und einfachfunktionieren. Als Panzerkommandant soll man aufgrund der Komplexitätwohl nicht so schnell zu Erfolg kommen.


    Aberda WoT ein Taktik-Shooter ist, kann man nicht einfach nur imAlleingang und „Allahu Akbar“-Gerufe jeden besiegen, der sicheinem in den Weg stellt. Es ist wichtig, mit seinem Team zukommunizieren und koordiniert vorgeht.


    NennungswerteÄnderungen gibt es an dem Spiel vom Inhalt her nicht. Das einzigewas sich geändert hat ist das „Share Play“ und das „RemotePlay“. Man kann also seine Freunde bei einem Match zusehen lassen,während man mit seiner PS4 in der Badewanne sitzt und warmes Wassernachlaufen lässt. Praktisch sowas.
    Einewichtige Sache gibt es aber noch: Um „World of Tanks“ auf der PS4zu spielen, muss man eine kostenpflichtigePlaystation-Plus-Mitgliedschaft besitzen. Ob das dann noch sorichtiges „Free to play“ ist, muss jeder für sich entscheiden.