The Division

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Tut mir leid, ich will keinem das Game schlecht machen. Ich wollte nur mal fragen warum das Game so bei den Leuten ankommt und das ich den Hype einfach nicht checke. Ist ja auch nich so als ob es schon zig Survival und Grinding Games gibt. Habe selber ja War-Z, Day-Z, Infestation Survivors, Left4Dead usw usw gezockt. Irgendwie ist bei mir die Luft raus, auch den Destiny Hype habe ich nie begriffen, ebendso wenig Borderlands. Man spielt ja quasi für nix und zumeist gegen Bots. Bei The Division wußte ich bis nach Release nicht mal worum es überhaupt geht bis ich im Party Chat von Leute naufgeklärt wurde.


    Virus auf Geldscheinen am Black Friday klingt ganz innovativ auch wenn ich das irgendwo her kenne oder es mir zumindest bekannt vor kommt. Aber abgesehen davon klingt dieses oppositionelle Endzeitbürgerkriegsszenario mal wieder für mich 100 mal durchgekaut.


    I dont get it. Deswegen hab ich mir hier auch so ausgelassen in der Hoffnung mir kann mal einer erklären was dieses Game so suchtig macht, wo der Kern des immer und immer wieder spielen wollens liegt.


    Bei GTA sind die Garagen, Autos Häuser und Klamotten die mich sozusagen in eine Besitzerfüllende Welt setzen und mich damit losziehen lassen. Das ist sozusagen meine Basis für das Game und meine Sucht. Würde man mich jedesmal nur in der Welt spawnen lassen mit ein paar Waffen wäre ich schon seit zwei Jahren aus GTA raus. Also was hält einen Monate oder in Zukunft eben Jahre in Division ? Oder wird das nen max Level grind und dann Regal-->Staub... ihr wißt was ich meine.


    Im CoD Zombiemodus macht man ja auch prinzipiel nicht mehr, ich könnte aber sofort den Leuten erklären warum mich das Game so kaputt macht das ich sogar GTA kaum spiele seit November.


    Soll jeder Spaß an seinen Games haben, zockt ja jeder mit anderen Prioritäten und alle haben andere Geschmäcker.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Die Story basiert auf einem Roman von Tom Clancy. Er ist bekannt für seine Spionage- und Militärgeschichten die Teilweise auch verfilmt wurden, Jagd auf Roter Oktober z.B..


    Was die Leute bei solchen Games an der Stange hält ist der Grind wie man ihn von Diablo kennt. Es ist quasi wie ein Spielautomat an dem man immer wieder den Knopf drückt in der Hoffnung den Jackpot zu knacken. Kombiniere das alles mit regelmässigen Updates die besseren Loot haben und Spieler bleiben an der Stange, man möchte ja schließlich nur das beste Gear tragen.


    Bei games wie GTA ist das ein bisschen linearer. Der Grind ist auch da, jedoch sind es GTA$ die man braucht, die sind nicht Grün, Blau, Lila und Gold. ;)

  • The Division: Patch 1.7 bringt die Möglichkeit, das Aussehen des Charakters zu verändern

    Die Spieler von Ubisofts Online-Rollenspiel-Shooter "The Division" sollen mit dem kommenden Update 1.7 unter anderem auch die Möglichkeit geboten bekommen, das Aussehen ihres Charakters anzupassen. Dies soll durch einen neuen Raum in der Operationszentrale ermöglich werden.

    Quelle: http://www.play3.de/2017/07/05…charakters-zu-veraendern/