Heyho GTA-Talk-Community!
Ich gehe ja ab und an mal Carspotten und ich dachte mir, ich poste gute Bilder hier einfach mal rein.

WhiteFangs' Carspots
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Erkläre uns mal bitte kurz was Carspotting ist. Habe das noch nie gehört
-
Hier in Düsseldorf gibt so ein Gebiet, wo man fürs Essen mindestens 200€ zahlt. Da sind halt die "Reichen". Die haben dann natürlich auch schöne Autos. Deshalb sind jeden Tag 30-60 Leute auf der Königsallee um diese Autos zu filmen und zu fotografieren. Man macht beim Carspotting also Jagt auf schöne Autos.
Ein Audi R8 auf dem gestrigen Nach-Hause-Weg.
-
Dann muss beim nächsten mal aber das Nummernschild zensiert werden.
Das betrifft alle Bilder von Autos auf denen das Kennzeichen zu sehen ist. Datenschutz und so...
-
Okay, mach ich.
-
Aufgrund der rechtlichen Lage mit der Veröffentlichung der Nummernschilder habe ich beschlossen, diesen Thread zu schließen. Es ist mir ehrlich gesagt zu viel Mühe, in jedem Video die Nummernschilder zu zensieren. Auf meiner Instagram-Üage kommt in der nächsten Zeit jedoch was. Wer also will, kann dort vorbeischauen. Bei Fragen einfach 'ne PN an mich schicken!
-
habe ich beschlossen, diesen Thread zu schließen.
Wie das?
Aber mal abgesehen davon... es ist doch kein großer Aufwand
aus den Bildern die Kennzeichen zu schwärzen. Bei Videos kann ich es ja verstehen obwohl es da mittlerweile auch kein
großes Ding mehr ist. Das macht die Software zum Teil schon automatisch. Wäre schade wenn der Thread deswegen ins
leere läuft. -
Naja, ich habe nichts gefunden mit Software, die sowas macht. Mit den Bildern hast du recht. Die kommen dann hier rein. Videos werde ich, wenn ich in den nächsten Tagen Nichts finde, ausschließlich auf YouTube hochladen.
-
Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. -