Dubsta in Gold oder Silber spawnt nicht

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo,
    ich bin schon seit längeren auf der suche nach den getunten Dubsta in Gold oder Silber.
    Bisher hab ich nur den normalen gefunden und hab bereits bei YT rum gesucht sowie auf zich verschiedenen Seiten um ihn zu finden.
    Kann mir vielleicht jemand sagen ob er überhaupt noch spawnt ohne einen getunten zu besitzen oder nicht?
    Bin auf xBox One


    LG
    Filtik

  • Den getunten Dubsta in Gold oder Silber/Chrom bekommst Du nur, wenn Du ihn vom Singleplayer in den Multiplayer hineingeglitscht hast. Und ob Du das machen willst, muss Deine Entscheidung sein... ;) .

    Der Schattenstaat flüstert Trump zu: „Du wirst den Sturm nicht überstehen“
    Der Präsident flüstert zurück: „Ich bin der Sturm“


    Q - WWG1WGA


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • möchte ich schon eher ihn Legal finden.

    Ist auch absolut kein Problem, kann aber unter Umständen etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Ich würde dir ja helfen, da ich einen Dubsta 2 besitze, aber ich bin auf der PS4 vertreten.


    Um einen zu bekommen, brauchst du am Besten jemanden, der ihn schon besitzt. Dann startet ihr gemeinsam die Mission "Denial of Service" (auf Deutsch "Hackerangriff", wenn ich mich nicht irre). Ihr macht aber nichts für die Mission, sondern fahrt zusammen mit dem Dubsta 2 immer wieder zum zentralen LSC (kann auch bei den anderen spawnen, aber da ist die Wahrscheinlichkeit am Größten). Ihr müsst dann so lange hin- und herfahren, bis dort ein Dubsta2 spawnt. Aber Achtung: Nicht immer mit Vollgas zum LSC fahren, sondern schön gediegen dorthin cruisen. Und immer ziemlich weit weg fahren. Als Beispiel: Wenn ihr beim zentralen LSC seid, fahrt durch den kleinen Tunnel und dann die Gerade entlang bis zur großen Baustelle. Da dreht ihr dann und fahrt langsam (quasi wie der normale Verkehr) zum LSC. Gespawnt? Ja: Alles Super. Nein: Wiederholen. Das kann ziemlich lange dauern. Falls dort zwischendurch mal ein lila Sentinel XS spawnt oder ein türkiser Comet, dann seid ihr schon mal auf der richtigen Fährte, denn diese zwei zählen auch zu den "seltenen Autos", wie der Dubsta2.


    Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

  • Falsch. Den Dubsta 2 kann man sehr wohl ohne Glitchen oder Sonstiges im Multiplayer erlangen.

    Nicht Falsch. Unter ursprünglichen Bedingungen war es nur durch Glitschen möglich an diesen Wagen zu kommen. Wir alle wissen doch, daß unsere Onlineerlebnisse über verschiedene Plattformen nicht alle identisch sind und wie unberechenbar Rockstar mit seinem GTA ist. Es kann mal über eine kurze Zeit möglich gewesen sein, daß der Wagen gelegentlich in den Vinewood Hills auftauchte (was ja der der sogenannte offizielle Standort sein soll laut diverser GTA-Seiten, da schreiben sie aber nicht rein, welche ''Vorbedingungen'' Du erfüllen musst, um an diesem Wagen zu kommen) und das sich das bei Dir sozusagen durch einen Fehler im System eingependelt hat, so das Du jetzt gewissermaßen auf diesen Wagen dauerhaft zugreifen kannst. Und das trifft nun mal nicht auf alle zu.


    PS: @Max Du hast eigentlich die Antwort darauf schon gegeben. Du hast geschrieben, das man am besten durch jemanden an den Wagen gelangt der ihn bereits besitzt. Und da verhält es sich genau wie bei dem Leichenwagen (Romero). Wenn Du da durch einen Freund an den Romero gelangst, befindest Du Dich am Ende einer Kausalkette (Du hast den von jemanden, der hat ihn von jemanden und der hat ihn auch wiederum von jemanden...) Logischerweise muss aber jemand damit angefangen haben, ihn ins Spiel reinzuglitschen.

    Der Schattenstaat flüstert Trump zu: „Du wirst den Sturm nicht überstehen“
    Der Präsident flüstert zurück: „Ich bin der Sturm“


    Q - WWG1WGA


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • hm, dann frag ich mal freundlich:
    währe jemand so Gütig und würde vielleicht auch seine Zeit opfern mit mir das durch zu ziehen?


    Das mit den Off On glitch überlege ich mir noch.


    Aber danke schon mal wenn sich jemand bereit erklärt