Dubsta in Gold oder Silber spawnt nicht

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Pacific Standard Beute gegen Dubsta 2


    Wir sind eine Gruppe die auf der Suche nach dem Dubsta sind. Wir haben
    viele Anfragen gestellt in verschieddenen Foren. Aber selten eine
    Antwort bekommen.
    Um die Sache jetzt ins rollen zu bringen, bieten wir folgendes. Der
    jeniger Spieler der den Dubsta 2 hat, lässt für uns 3 Dubsta spownen, im
    gegenzug bieten wir die Beute von Pacific Standard komplett an. Alle
    Vorbereitungen sind schon erledigt, das heist, der Spieler muss mit uns
    nur noch das Finale absolvieren, und bekommt die gesamte Beute.
    Folgende Zeiten währen von uns aus zur Verfügung, Heute den 01.04.16 ab
    ca. 20:30 bis 00:00, Samstag den 02.04.16 ab ca. 14:00 bis 00:00,
    Sonntag den 03.04.16 von 14:00 bis 21:00


    Grundvoraussetzung: Xbox One


    Wer Interesse hat bitte Persönliche Nachricht an mich. Wer zuerst ist, ist zuerst.

  • Servus Leute bin neu hier im Forum und habs auch nur über nen Link auf YouTube entdeckt da ich wirklich schon sehr lange auf der suche nachem Dubsta 2 bin würde ich hier ein Tauschgeschäft vorschlagen und zwar den Dubsta 2 gegn nen Leichenwagen Romero spawn wer sich dafür interessiert einfach mich auf Xone adden unter
    Jadeking93

  • Hab mich gerade extra für diesen Thread angemeldet. Ich bin bereits im Besitz des goldenen/silbernen Dubstas, könnte also jederzeit den Spawn anbieten (PC). Es gibt allerdings eine Methode, die relativ sicher (1. spawn ist random, danach 6-7 spawns meistens zu 100% in Folge) ist, dazu braucht man aber zwei Spieler. Daher bin auf der Suche nach Mitspielern, die diese Mehode gegenseitig in regelmäßigen Abständen mit mir durchführen möchten. Ein Spieler kann quasi 6-7 Dubstas für den anderen in Folge spawnen was wesentlich einfacher geht, als wenn man dies solo versucht. Platform: PC; Social Club: Tumas04.