Map - Farben, Symbole anderer Spieler?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Was bedeuten die Farben und Symbole anderer Spieler? Wenn da ein Auto zu sehen ist oder ein Motorrad, ist die Erklärung nicht so schwierig. Es gibt aber auch weiße und farbige Kreisflächen mit schwarzem Rand und mit einem schwarzen Kreuz in der Mitte bei farbigen Flächen. Dazu wechseln die Symbole auch noch oder blinken. Ist schwer, alle Variationen in Text zu fassen. Hier eine gelbe Kreisfläche und eine grüne. Die Grüne einmal mit Kreuz und einmal ohne.
    Oben rechts ein Auto in so einer Art blau und eine rosa Kreisfläche dazu.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • bedeuten die Farben

    Wenn man CEO ist oder MC bekommt man eine Farbe ,die anderen Spieler ohne CEO o. MC sind weiß , wenn ich dich einlade als CEO als Mitarbeiter bekommst du die selbe Farbe wie ich z.B. rot . das selbe gibt auch bei MC. Wenn ich mich nicht Irre das schwarze Kreuz sind die Bosse .

  • 1. Bild
    Da ist @old man 77 als VIP, CEO-Boss oder MC-Präsident unterwegs.


    2. Bild
    Das Autosymbol zeigt ganz klar den Deluxo. Das ist ein Auto das fliegen kann oder beser gesagt, der Delorean aus "Zurück in die Zukunft Teil 2" in dem der Wagen auch fliegen konnte. In GTA kann man den Wagen mit Zielsuchenden Raketen Ausrüsten.


    Zusatz: In beiden Bildern ist @old man 77 in der selben Farbe (hier Grün) eingefärbt. Also tippe ich mal darauf, dass du die beiden Bilder in der selben Sitzung zur ungefähr gleichen Zeit gemacht hast oder besser gesagt, als er sich nicht zwischendurch abgemeldet oder sein Unternehmen aufgegeben hat.

  • "als VIP, CEO-Boss oder MC-Präsident unterwegs."
    Das sieht man an der Farbe. Ist die Farbe immer gleich, in jeder Sitzung?
    Haben alle CEOs solch eine Farbe? Oder immer wieder andere?
    Zu Fuß.
    ___
    Und dann eingestiegen ins fliegende Auto.
    ___
    @old man 77:Da war noch irgendwas mit einem Koffer oder so, hab ich beobachtet. Du hast Dich genähert und den Koffer wahrscheinlich erbeutet, richtig?


    Ich hatte es heute nachmittag geschafft, das blinkende Dreieck, das meine Position und Richtung anzeigt, genau auf dem Symbol zu platzieren, das dich anzeigt. Bin da hin gefahren. Irgendwo eher im Norden, in der Nähe eines einsam gelegenen Hauses und hatte gehofft, Dich da zu treffen.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()

  • An der Farbe sieht mans wenn jmd. VIP, CEO oder MC ist. Aber auch am schwarzen Kreuz wenn er zu Fuß oder in einem "gewöhnlichen" Fahrzeug unterwegs ist. Das Kreuz hat man nur als Boss einer Organisation. Als Mitarbeiter der selben hat man nur die selbe Farbe wie der Boss.
    Man bekommt die Farbe, die grad frei ist wenn man seine Organisation anmeldet.
    Bei der Farbe musst du vorsichtig sein. Wenn er rötlich, oder sogar dunkelrot ist, legt er grad dutzende von NPC's und/oder Spieler um.