Neue große GTA DLC´s im großen Stil und Kostenpflichtige Erweiterungen ? Tiere im Free Roam und Haustiere ?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Huii,


    der Zeitplan ist heftig aber mal abwarten. Geld verdient man in GTA ja zwar immer besser aber auch nicht so das man in ein paar Wochen alles hat. Eventuell legt R* wirklich GTA5 solange aus bis GTA6 kommt.



    Quelle PLAY3.de :



    http://www.play3.de/2016/10/26…ine-dlc-fahrplan-geleakt/





    Auch wenn „GTA 5“ beziehungsweise der Mehrspieler-Ableger „GTA Online“ mittlerweile mehr als drei Jahre auf dem sprichwörtlichen Buckel haben, wird das Gangster-Spektakel auch weiterhin mit neuen Inhalten bedacht.
    So hielten erst kürzlich Motorräder und passende Inhalte Einzug. Ergänzend dazu machen derzeit Gerüchte die Runde, dass der weiteren DLC-Fahrplan von „GTA 5 Online“ den Weg an die Öffentlichkeit gefunden haben könnte. Im Detail geht es um einen Beitrag, der bereits im August auf GTA Forums veröffentlicht wurde. Da der Nutzer bereits den Biker-DLC korrekt vorhersagte, wird nun spekuliert, dass auch seine restlichen Angaben zutreffen könnten.
    Unter anderem ist die Rede von zwei kostenpflichtigen Erweiterungen, die im September 2017 und im Oktober 2018 zur Verfügung gestellt werden sollen. Mit diesen könnten North Yankton und Liberty City sowie San Fierro und Las Ventures den Weg ins Spiel finden. Anbei die komplette Liste des vermeintlichen Leaks.
    GTA 5 Online: Die vermeintlichen DLCs in der Übersicht

    • Biker DLC: Bikes, clothes, free roam missions
    • Law and order DLC: Police free roam and vehicles
    • The Luxury Living DLC: Mansions & Pets
    • The Blaine County and Paleto DLC: Animals in free roam
    • North Yankton and Liberty City: Online Map expansion – Paid DLC 1 2017 sept
    • San Fierro and Las ventures: Online Map expansion – Paid DLC 2 2018 oct
    • Vice City: Not until GTA VI, some time around 2020. At the VERY earliest

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Diesen Humbug haben wir doch schon mal ausführlich diskutiert.


    "North Yankton and Liberty City: Online Map expansion – Paid DLC 1 2017 sept"


    R* würde niemals RDR2 (mit Onlinemodus!!) und ein kostenpflichtiges GTA DLC im gleichen Quartal herausbringen.
    Ein Publisher kann einfach nicht 2 verschiedene Spiele gleichzeitig promoten.


    Ich kann nicht verstehen, warum Play3 so einen Mist verbreitet.

  • Warum nicht ?


    GTA5 ist schon so alt. Die haben unendlich viele Ideen auf Platte liegen und wenn sie wollen können sie raushauen was sie wollen.


    Ich glaube auch kaum das diese Spiele in Konkurenz stehen.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Naja wer weiß? Sind ja immer wieder für ne Überraschung gut, ist also gar nicht so abwegig. Map Erweiterungen würden die Spieler noch ein Weilchen bei der Stange halten. Vielleicht nicht nächstes Jahr, vielleicht erst 2018. Alleine nur durch Sharkcards hat R* & co. bereits über 500 Mio erwirtschaftet und ein Ende ist wohl noch nicht in Sicht.


    Mit GTA 6 brauch man laut Infos vor 2020 und der nächsten Konsolengeneration nicht zu rechnen. Bis zu 4 Jahre streichen also noch ins Land und solange bei GTA 5 der Rubel noch rollt, wird's auch noch supported, einige DLCs wirds noch geben, ganz zu schweigen von den jährlichen Feiertags-Specials, und ja ..gegen Ende hin vielleicht sogar kostenpflichtige, um den Endspurt nochmal zu pushen.

  • @Der Dude & @Thowe


    Wie wärs mit ner Wette? Der Verlierer spielt mit dem Gewinner 2mal den Pacific Heist bei einem Gewinnanteil von 0%.
    Da wir alle drei auf der PS4 sind sollte das ja kein Problem sein.


    Ich behaupte, dass der oben veröffentlichte Zeitplan Fake ist und die angegebenen Termine nicht stimmen.
    Der Dude und Thowe behaupten, dass der Zeitplan legitim ist.


    Seid ihr dabei?

  • Ich will mich nich drücken, ich glaub auch nich alles, aber es klingen viele Sachen plausibel und R* tut gut daran das Game zu erweitern.


    1. Sie können die Strukturen zu GTA6 mit rübernehmen und immer weiter das Game testen was es schafft ohne abzukacken


    2. Shark Cards


    3. Neue Multiplayer Stadt bedeutet fast ein neues Spiel also wiederum : Shark Cards oder gar neue Spieleeinheiten, eventuell kaufen noch ein paar 100.000 Leute das Game wenn es ne komplett neue Welt gibt. Weil einfach alle GTA spielen und lieben schlagen immer noch Leute zu die es bisher nicht gekauft haben.


    4. Was kostet es Rockstar wirklich ? Ich glaube ne neue Stadt mit eben nur den bisherigen Spielelementen füllen ist nicht so krass wie sich viele erhoffen


    5. GTA soll nicht langsam eingeschläfert werden, R* testet sicher auch wie lange Leute ein Game spielen, bei GTA5 ist das bedeutend höher als bei jedem reidigen dreckigen COD, warum sollen sie nicht gucken wie weit ein Game hält. Ein komplett neues GTA kann man eben nicht wie COD einfach jedes Jahr auf den Markt kacken. R* betreibt eben Modellpflege, das bedeutet auch :


    6. Hält GTA5 so lange wie geplant so gewinnen die Spieler Vertrauen in R* und kaufen noch viel viel lieber ein GTA6 weil die Menschen wissen was bei GTA5 passiert ist. Das ist Kundenbindung vom feinsten. Sie haben jetzt 3 - 5 Jahre Zeit, da können sie auf Sparflamme ne neue Stadt machen, kein Druck, keine Deadline. Sowas läßt sich kostengünstiger erstellen als ein ganzes Game. Ich gehe sogar davon aus das weniger als 20 fähige Modder in der bisherigen Zeit ein Vice City für GTA5 fertig gestellt hätten.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Haha na ihr seids beinand...


    Oke, Gta Online ist Rotzky's erstes fettes Multiplayerprojekt, wir sind seit 3 Jahren Betatester und gestalten uns mittlerweile über die weltweite Community unser GtaO selbst. Mir ist es schei$$egal wieviel Geld die mit ihren Fischerkarten verdienen und ob jemand GtaO mag oder kacke findet oder was auch immer. Gta: Beste.


    Dieser angebliche Leak über kommende kostenpflichtige DLC's war ursprünglich von gtaforums.com im Sommer, jetzt tauchen wieder dieselben Meldungen auf, nix Neues. Mir ist eigentlich alles recht was Rockstar Games so treibt, es ist immer pure Unterhaltung.


    Keiner kann heute wissen ob Rotzky etwas für DLC's verlangen wird denn die Gratis-Erweiterungslatte liegt hoch. Kostenpflichtige DLC's würden Spiel-Wirtschaftlich anders angesetzt werden: wenn ich quasi sowas wie einen Seasonspass kaufen müsste, müsste ich mich für ingame $ nicht mehr dumm und dämlich spielen, ich hätte dann ja alles gekauft! Das wäre insgesamt ein 180 Grad Turn der letzten Jahre! Oke, für Mafia 3 gibts auch schon einen kostenpflichtigen Seasonspass nur ist es ein Storyspiel und NICHT von Rockstar Games direkt! Auch für Gta4 gabs später Erweiterungen die nur 20€ kosteten (Gay Toni & blabla), ebenfalls zu RDR mit den Zombies usw.


    Da die Technik auch nicht stehen bleibt und sich Take Two nicht mal ansatzweise über neue Konsolen oder hauseigene 4K Spiele und deren Zukunft äusserte, bleibt abzuwarten ob die nicht doch mal ins VR Geschäft miteinsteigen, immerhin wird über die nächsten 2 Jahre spekuliert, da kann sich technisch sehr viel ändern. Das GtaO nicht mit VR ausgestattet wird wissen wir, Rotzky wollte den Hype mal abwarten nur heisst das nicht das es nie kommen wird. 2K Games und Hangar 13 sind ein andres Thema, andre Abteilung, eben andre Spiele.


    Eure Wette gefällt mir und ich hoffe Rockstar Games hält an ihrer Gratis DLC Tradition fest, ich stimme also für Oldscool-Gratis Erweiterungen.


    Das RDR2 auch einen Multiplayer bekommt während GtaO noch laufen wird, finde ich klasse. Wir haben insgesamt eine Situation die noch nie da war. Das Vertrauen der Spieler hat Rockstar Games schon lange, natürlich meine ich damit nur die wichtigsten Spieler, echte Gta Fans! Gta Online kann man ewig erweitern und ich brauch so schnell kein Gta6, bin äusserst zufrieden.


    Mit Gta5 und Gta Online haben wir unzählige coole Stunden verbracht und viele Onlinefreunde gewonnen, haben unsre Smartphones damit verbunden und unsren Platz bei gta-talk gefunden. Darauf kann man weiter aufbauen.
    Ich freue mich im übrigen immer über neue Inhalte. Aufgrund meines Alters blicke ich auf alle Rockstar Games Spiele zurück, anders als jüngere Spieler von heute. Ich hab die Gta Serie gespielt als die Grafik schrittweise immer besser wurde und die Spiele immer aufwendiger wurden. Das ist etwas ganz anderes als wenn heute ein 20 jähriger ein San Andreas spielen würde, es wäre zwar trotzdem ein cooles Spiel aber halt ein uralter Schinken. Der Schätzwert ist also ein ganz andrer, viele alte Säcke haben längst ihr Lieblingsspiel gefunden.


    Da war bissl off topic dabei ok, es sind bei diversen Spekulationen immer die Threads voll, aber man darf dabei nicht vergessen das es nicht nur wichtig/interessant ist was kommen wird, sondern was wir schon alles haben :a:issso: !