Rockstar-Support - Ticket erstellen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Um Fehler/Bugs, andere Probleme und Cheater/unfaire Spieler zu melden, mußt du über diesen Link ein Ticket erstellen:


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.ROCKSTAR-SUPPORT ANFRAGE EINREICHEN


    Das gilt im Allgemeinen für folgende Probleme:


    • Fehler melden
    • Cheat/Fehlerausnutzung melden oder Ausschlussproblem


    • Social Club
    • Erfolge/Trophäen
    • CD-Key/Produktaktivierungscode
    • Sperrproblem
    • Bug-Bericht/Softwarefehler/Sicherheitslücke
    • Absturz/Einfrieren (Freeze)
    • Probleme mit Disk/Garantie
    • Probleme mit Herunterladbaren Inhalten (DLC)
    • Gameplay-Problem
    • Installationsproblem
    • Fortschritte verloren (fehlende Charaktere, Ränge, Gegenstände, Geldmittel oder Speicherdaten)
    • Online/Multiplayer/Konnektivität
    • Tipps/Tricks
    • und mehr



    Anmerkung:


    Für das Formular muß man nicht unbedingt im RSC eingeloggt sein.
    Das Formular für das Ticket ist selbsterklärend. Plattform, Problem usw kann man direkt ausklappen und auswählen.
    Die Beschreibung sollte auf jeden Fall sachlich und freundlich sein (ohne "das kotzt mich an" oder "was soll der scheiß")



    Nach dem absenden des Formulars muß man auf die Bestätigungs-Mail warten. Erst mit dieser Mail bekommt man dann den Link zum eigentliche Ticket.






    Telefon: +49 (0) 69 222 222 089

    Gebühren: 0,62 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; abweichende Preise für Mobilfunkteilnehmer
    Support Zeiten: 8:00 bis 24:00 Uhr


    Laut Erfahrungsberichten ist die beste Zeit Nach 13:00 Uhr. Einige beklagen sich auch, den Telefonsupport sehr schwer bis garnicht zu erreichen. Also dranbleiben!

  • Hallo Rosckstar Team,


    ich hab da ein Anliegen könnte man es bei der Versorgenund Auslieferung von Waren der Gelddruckerein, Bunker usw nicht so machen das man wenn man diese Missionen macht nicht von anderen Spielern angegriffen werden kann. Ich habe es jetzt schon öfters erlebt das man die Versorgung nicht durch bekommt da man ständig von anderen Spielern abgeschossen wird und der Ware zerstört wird. Es wäre eine sehr große Sache wenn das möglich wäre und es Bestimmt auch in euern Sinne ist das die Spieler den Spaß am Spiel nicht verlieren. Des weiteren finde ich es unmöglich das man von einigen Spielern ständig nach dem zurück kehren sofort wieder abgeschossen wird und die sich einen Jux drauß machen, könnte solche Spieler die einen mehr als 10 mal hintereinander abschiessen nicht für 1 Tag sperren damit Sie daraus lernen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Enrico Cöster

  • Hallo Liebes Rockstar Team,


    ICh möchte gerne wieder GTA V Online Spielen aber ich bin permanent ausgeschlossen und das würde ich nie wieder tun wenn ihr mich entsperrn könntet das wer sehr lieb ich bereue es gemoddet zu haben ich mache es auch nie wieder.

    Ich heiße ingame entweder nimmt ihr StarWarsBoy6544 oder der jetzige name KawaiiJan


    Mit Freundlichen Grüßen KSK_Jan lol

  • Hallo Liebes Rockstar Team


    ich hatte gerade wieder ein modder gesehen der mich aus mein auto rausgeschmissen hat und er ist mit einem anhänger ja nur mit einem anhäger hinter mir hergefahren nach dem er mich aus mein auto rausgeschmissen hat habe ich mich sofort ausgelockt habe angst das er etwas macht wo ich nach her gebannt werde kann man gegen solche leute nix machen


    MfG


    JanQuan234