Ich dachte Texte sollen nicht mehr ganz kopiert werden?!

Neues Update für GTA Online
- Angry_CJ
- Geschlossen
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Nur wenn sie nicht von Rockstar selber kommen. Hatte ich doch erwähnt gehabt oder nicht? Bin mir grad nicht sicher.
-
ich meine, es wurden nur die patchnotes erwähnt. also dass man die noch posten darf.
-
Achso okay. Also alles vom Rockstar Newswire kann auch hier vollständig gepostet werden. Eigentlich alles von Rockstar. Nur nicht von Seiten wie Gamestar, PC-Games und sowas.
-
ich weiß nicht, so ganz, ob ich das so cool finde. klar, man kann viel mehr machen mit seinen leibwächtern, aber nur vier leute, um so ein "unternehmen" zu führen?
(kann sein, dass ich mich irre, aber ich glaube, dass maximal 4 spieler in einer organisation tätig sein können)Wir spielen echt viel VIP und haben uns da auch schon des öfteren geärgert wenn wir mehr als 4 waren. Aber am Ende muss man das ganze Realistisch betrachten: wenn man jetzt noch mehr Leute in einer Organisation hätte, dann würden doch nur noch weniger Leute probieren das ganze zu crashen. Vor allem wenn man eher der Solo-Spieler ist, dann überlegt man es sich doch gleich 2 mal ob man jetzt alleine gegen 8 Leute antritt... So ärgerlich es auch ist, aber 4 ist da schon eine halbwegs vernünftige Grenze damit es auch für die Gegner noch interessant bleibt.
-
Boah Geil ! Ich lese Stunt Cars und denke nur an die Stock Cars
TRÄUM
Wieder Hoffnung für den Burgershot Stallion
-
-
Das erste dlc kommt am. Juni.
Erste Bilder. -
Hier paar Zeilen vorab auf deutsch:
https://playfront.de/gta-online-further-adventures/ -