Da ist mein persönliches Highlight :gierig: :gierig: :gierig:

Further Adventures in Finance and Felony
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Ja, der 811er kommt bei mir auch in meine Garage, Platz ist schon gemacht...
-
Moin.
Gibt es eine Möglichkeit die Lieferwagen mit einem Helikopter zu transportieren? Normale Lieferwagen kann man mit dem Cargobob anhängen. Lieferwagen mit Spezialfracht aber nicht. geht das ev mit dem Cargobob Jetsam? -
-
Der wirklich einzige Unterschied zwischen dem Cargobob und der Jetsam-Variante ist das Aussehen
-
Ok. Vielen Dank für die Antworten
-
Im gewissen Sinne war die Antwort, wie sie @DasFrollein gegeben hat, fast schon zu erwarten. Leider ist es oft so, dass Rockstar irgendwelche Objekte nochmal anbietet und ein anderes Design verpasst und in der Funktionalität nicht verbessert sind.
Letztendlich nur, um den Leuten ihr sauer verdientes Ingame-Geld aus der Tasche zu ziehen.