ich habe den ersten Teil gespielt fand ich gut ,den zweiten habe ich erst eine Woche gibt bis jetzt nichts auszusetzen außer die Steuerung Geschmacksache .

Watch Dogs 2
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Hinweise auf London DLC, Patch Notes zum 10 GB Patch
-
Human Conditions DLC angekündigt, Spoiler Stream mit weiteren Details
Hier die ganze Meldung:
Quelle:
-
4 Spieler Co-op, PvP Modus und weitere kostenlose Inhalte angekündigt
Hier die ganze Meldung:
Quelle:
-
-
Hört sich ganz nett an.
Watch Dogs 2 gefällt mir an sich her.
Das fahren also fahrphysik ist einfach scheiße... Da ist selbst Mafia 3 besser wo man sich erstmal dran gewöhnen muss. P. S hab Mafia Faster Baby Story durch >^^< -
-
Wäre das Handling besser, so ähnlich wie in GTA oder Mafia würde ichs noch Spielen, aber das hanedling is mal wieder so beschissen...
Da ist es mir egal, was es kostenlos gibt..xD -
Watch Dogs 2: „4 Player Party“-Modus für das Juli-Update bestätigt – Changelog
Ubisoft wird mit dem Juli-Update für "Watch Dogs 2" in der kommenden Woche den 4-Spieler-Party-Modus in das Spiel integrieren. Zudem werden Feierlichkeiten zum 4. Juli im Spiel stattfinden.Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
Quelle: http://www.play3.de/2017/06/29…aechste-woche-bestaetigt/