Andy's Video-Projekt feat. Vault Traveler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo GTA-Talk-Community Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Willkommen zum 2.Teil meiner Videos mit von mir erstellten Rennen.
    Das erste Video heißt ''Sea - Lake Alamo - Sea''. Für das Rennen habe ich beide gefragt, wer denn fahren möchte, da hatte Sie sich gemeldet... ''Zieh Dir zum Seashark was Passendes an...'' , sagte ich zu Ihr. Hat Sie natürlich wieder nicht gemacht... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Bei ''Test Drive Unlimited'' werden 3 Runden auf einem dafür selbst gebauten Parcous am Flugplatz von Sandy Shore's mit dem Carbonizzare gefahren...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Bei ''Tornado Saison'' musste Sie einfach mal nach dem ganzen Anzieh-Trubel den Kopf freikriegen (''...Die hat's nötig'' Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. - ''...'' Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. )


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hallo GTA-Talk Community Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Ich möchte Euch heute 2 weitere Videos mit von mir erstellten Rennen vorstellen.
    Aber zuvor erst einmal etwas Neues. Eine Runde in einem Stuntrennen bei ''Nachbrenner''. Leider verspricht das Titelbild nicht ganz das, was im Endprodukt zu sehen ist. Ich meine damit die brennenden Ringe, durch die man fliegen kann. Die brennen einfach nicht mehr, sobald man bei der Aufnahme perspektivisch etwas verändert. Das ist im Prinzip so ähnlich, wenn man in seinem Apartment vor der Heist-Planungstafel oder in seinem Büro dem Schriftzug der Organisation steht und davon eine Aufnahme macht. Da sind weder das, was auf der Planungstafel seht, noch der Schriftzug der Organisation beim Abspielen der Aufnahme zu sehen. Für das Titelbild, das ich nachträglich erstellt habe, musste ich mehrfach die Aufnahme von vorne beginnen, damit die Flammen im Kasten waren. Aber ich hoffe, auch wenn diesmal weniger Feuer im Spiel ist, das Video gefällt Euch trotzdem... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Beim nächsten Video ist diesmal Er zu sehen auf einen Seashark. Aber im Gegensatz zu Ihr hat Er dafür die richtige Kleidung an als Oberkellner von Vespucci in ''Vespucci Regatta''


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Und beim letzten Video sieht man wieder Sie auf einer Sanchez, um den Gipfel des Mount Chiliad zu erklimmern... und diesmal passend gekleidet
    (''...wollt ich Der auch geraten haben...'' Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. - ''...'' Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. )


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hallo GTA-Talk-Community :D
    Heute möchte ich Euch wieder 2 Videos mit von mir erstellten Rennen präsentieren.
    Den Anfang macht aber nochmal was Neues. Nämlich der 2.Teil von
    ''Dream Girls of GTA V''


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Das nächste Video ist ein erstelltes Rennen, das nur für den Zentorno vorgesehen ist.
    ''Teuflisch'' ist der Vorgängertitel eines Videos, das ich hier im Forum schon mal im Rockstar Editor vorgestellt hatte. Es ist also ein Rennen, eingebettet in eine infernalische Szenerie...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Und zuletzt ein Rennen nur für den Comet. Untermalt mit einer Musik, die ich als passend erachtet habe, wenn man aus den Tiefen des Alls kommt... ;)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hallo GTA-Talk-Community ;)
    Ich möchte Euch heute 2 Videos vorstellen. Das Erste ist das Produkt des Zockens von mir und @Finanzminister vom letzten Montag. Ich wollte schon lange mal wieder das Thema mit Bonnie und Clyde aufnehmen. Stefan hatte den Part von Bonnie und ich den von Clyde übernommen. Diesmal habe ich mich für einen stark romantisierten Stil zu Bonnie und Clyde entschieden, musikalisch untermalt mit der italienischen Opernarie
    ''O mio babbino caro'', auch bekannt aus dem Trailer zu GTA III



    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Über das zweite Video hatte ich vor mehreren Tagen schon einmal geschrieben, dass es eine ziemliche Ähnlichkeit aufweist mit dem verifizierten Rennen ''Der Gordo' Lauf'.
    Aber diese Ähnlichkeit ist wirklich nur rein zufällig...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hallo GTA-Talk-Community :D
    Heute möchte ich Euch die letzten 4 Videos aus der Kategorie meiner selbst erstellten Rennen vorstellen. Fast alle Videos sind schon ein klein wenig älter, aber ich hoffe sie gefallen Euch trotzdem... ;)


    Bei German Classics ist diesmal alles klassisch und deutsch...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Hier haben ich komplett auf den Nueva Esperanza-Stil gesetzt in einem kurzen Rennen für den Motorroller...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Bei ''Beam me up !'' geht es darum, dass Sie auf einem BMX-Rad rechtzeitig die Stelle erreicht, an dem Sie von ihrem Mutterschiff abgeholt wird...
    (''Ich wusste doch, dass Sie nicht von Hier ist...'' :rolleyes: - ''...'' :D ) Blöd nur, dass das Mutterschiff schon in der Nacht zuvor dagewesen ist...also bleibt Sie uns erhalten...
    (''na toll...'' :facepalm: - ''...'' ;) )


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Und beim letzten Rennen fährt Sie noch ein bisschen mit der Daemon durch die Gegend...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hallo GTA-Talk-Community ;)
    Ich bin vor mehreren Monaten bei meiner Musiksuche auf YouTube auf eine Platte gestoßen. die ich gleich bei 2 Videos eingesetzt hatte, und die ebenso gut in einen
    Bud Spencer und Terence Hill-Film gepasst hätte.
    Ich finde, diese Platte ''Diving Board Feelings'' flasht sofort, zeugt von Abenteuerlust und enthält eine gehörige Spur von kindlicher Verspieltheit und Leichtigkeit.
    Beide Videos tragen den Untertitel ''Mit Supersprung zum Tauchgang''...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Bei diesem von Rockstar erstellten Rennen ''Seefahrt mit Seegang'' hatte ich mal ganz auf Shanty Rock gesetzt


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Und zuletzt möchte ich Euch mein allererstes auf YouTube hochgeladenes Video vorstellen: Eine Katze in Michaels Haus


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.