Andy's Video-Projekt feat. Vault Traveler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Was mich allerdings wundert ist, dass du bei dem Video "Cat in the house" einfach so den Song "Living in a box" verwenden konntest

    Den Song ''Living in a box'' darf man auch verwenden ;) .
    Ich habe ihn auch schon in einem anderen Video verwendet (auf Seite 2, Beitrag Nr.14, bei den Video mit Nikki). Den Song und fast alle anderen aus der Kategorie Pop kann man verwenden. In den genannten Beitrag gibt es auch noch andere Beispiele für Titel, die erlaubt sind.
    So weit, so gut. Blöderweise kann man kaum ein Stück aus der Kategorie Rock
    verwenden :(

  • Keine Angst, ich gehe da mal einen halben Schritt nach Rechts, ich habe da mal was vorbereitet... ;)


    1.Juliet - ''Send me an Angel'' - (Real Life)


    2.Infernus - ''Me & U'' (Ryan Leslie Instrumental) - (Cassie)


    3.Fufu - ''Heartbeat'' - (Don Johnson)


    4.Peach - ''Don't wanna fall in love'' (Jane Child)


    5.Sapphire - da wurde nochmal ''Send me an Angel'' verwendet


    6.Cheetah - ''Something got me started'' (Hurley's 7" Mix) - (Simply Red)


    7.Nikki - ''Living in a box'' - (Living in a box) und wie DJ Kara bei Radio Pop FM schon richtig bemerkt hatte: ...aus dem Album ''Living in a box...'' ;)


    8.Chastity - ''Black Velvet'' - (Alannah Myles)

  • Hallo GTA-Talk-Community ;)
    Heute möchte ich Euch 5 Videos aus meiner Playlist ''Escape from R*'' vorstellen.
    Genauer gesagt, handelt es sich dabei um 4 Rennen und ein Fallschirmsprung...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hallo GTA-Talk-Community Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Vor mehreren Monaten ist eine Produktionsgesellschaft aus Los Santos an mich herangetreten. Da bat man mich darum, mal etwas mit James Bond zu machen.
    Die sagten mir, die hätten da auch den richtigen Kandidaten für diese Rolle,
    also Smoking tragend, affektiertes Auftreten, Knitter-Visage...so, wie der erste Bond auch immer durchkam... Gut, sagte ich, dann machen wir doch mit ihm mal ein paar Probeaufnahmen zur Geisterstunde am Mount Gordo. So geschehen in diesem 34 Sekunden-Streifen...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Er spielte dann auch die Hauptrolle in den Streifen ''JB 700 - Der Auftrag'' Fragt mich bitte nicht, was da der Auftrag gewesen ist... Das weiß wahrscheinlich niemand. Und mir sagt ja sowieso nie einer was. Ich sollte eben veranlassen, dass die Kamera auf ihn draufgehalten wird...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Wenn das noch nicht kurios war, dann habt Ihr den letzten Streifen noch nicht gesehen,
    ''JB 700 - Im Auftrag von M'' Welcher M...? M vom MI5, dem britischen Geheimdienst ?
    Oder doch M wie Martin Madrazo ? Denn immerhin landet er ja auch auf seinem Anwesen und wartet anscheinend auf ihn. Warum verwandelt sich der britische Fallschirmrucksack in einen Amerikanischen bei der Landung ? Ist Bond etwa zum Doppelagenten geworden ?
    Und wieso hat das diesmal so lange mit dem Umziehen gedauert...? Wir werden es wohl nie erfahren... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Zuletzt möchte ich Euch noch mein neuestes Video vorstellen. Basierend auf ein selbst erstelltes Rennen. Bei ''Nebenarm'' sieht man Sie auf einem Seashark. Sie hatte sich freiwillig dazu gemeldet, Sie mag es halt spritzig (''Ja, das glaub' ich...'' Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. - ''...'' Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. )


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hallo GTA-Talk-Community Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
    Heute möchte ich Euch 4 Video vorstellen, die ich alle im vergangenen Jahr erstellt hatte. Die ersten zwei Videos sind quasi aus der Abteilung Absurder Humor. Bei ''Zwei Nette Gesten'' musste Er erfahren, wie frustrierend es schon mal sein kann, mit anderen Leuten ins Gespräch zu kommen und wie stur die Cops in Los Santos sein können... weil ja bei denen noch die Frage geklärt werden musste, wer denn als nächstes mit Donuts-Holen dran ist... Ja, was anschließend passierte, haben sich die Jungs vom Vespucci-Polizeirevier eben selbst eingebrockt... Im zweiten Teil des Videos erscheint Er auf der Tankstelle, um noch ein bisschen seine Vorräte aufzufüllen. Man könnte ja meinen, Zeichensprache ist international und wird auch von jeden verstanden. Denn die Geste war ja auch eindeutig: ''Zwei Bier und 'n Schoko-Riegel...'' Keine Ahnung, warum der Tankstellenmitarbeiter die Geste nicht verstanden hatte. Vielleicht, weil er nicht hier aus der Gegend ist oder es war sein erster Arbeitstag...
    Wir werden es wohl nie erfahren... Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Im zweiten Video sehen wir Michael konfrontiert mit den Tücken des Alltags in seiner häuslichen Umgebung...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Die letzten beiden Videos sind zwei Teile aus einer längeren Aufnahme, die Sie zeigt beim Fallschirmspringen, Gipfelerstürmung des Mount Chiliad und erneuten Fallschirmsprung... (''Gott sei Dank sehen wir Die heute auch noch...''Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. - ''...'' Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen. )


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Hallo GTA-Talk-Community ;)
    Heute möchte ich Euch 5 Videos vorstellen, die ich allesamt im letzten Jahr erstellt hatte.
    Den Anfang macht das Video ''Save Anna'' . Da geht es darum, Anna zu
    Martin Madrazo's Anwesen zu bringen in der Mission ''Im Bordell aufräumen'', als ich sie einmal aus dem Motel und den Händen der Lost befreien musste... (''...einmal ?
    Du meinst wohl 'Schon wieder', die scheint wohl jeden Tag da unten zu sein... '' :rolleyes: -
    ''ach, nimm's locker... '' 8) )


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Und, wo schon viel heimgekehrt wird... Hier ein Lost, wie er abends nach Hause kommt.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Für diesen 38 Sekunden-Streifen, hatte ich die Taube gefragt, wie's denn so mit Jazz aussieht. Keine Chance...sie steht mehr auf Blues... :D


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    ''We are ready !'' sollte im vergangenen Jahr in einem X Box-Forum quasi als eine Art Promo-Video dienen, in denen ich mit @Finanzminister Mitspieler suchte für die Heists und gemeinsames GTA-Zocken. Da aber a) unsere Bemühungen von höherer Stelle nur torpediert worden sind und b) die Beteiligung von den Anderen nur sehr mäßig war,
    habe ich das Video nie veröffentlicht. Dass beide in der Garage nicht genau in der Mitte laufen, ist beabsichtigt. Damit sollte zum Ausdruck gebracht werden, dass man schon mal Hindernissen ausweichen muss, aber dennoch kommt man am Ende ins Ziel...


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Zum Schluss springen beide noch vom D der Vinewood-Signs hinunter auf die Bühne vom GTA-Zirkus, äh, ich meine vom Freilicht-Theater... ;)


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.