Charakter nochmal bearbeiten ? Slot 2 ist aber schon besetzt ?!?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Moin moin,


    Folgendes Problem. R* hat meine Accounts wieder hergestellt da sie nach einem internen Datenbank Problem kaputt waren. Alles gut nur sieht mein Charakter, männlich, nicht mehr aus wie er war. Jetzt will ich mit irgendeinem Trick in die Charakterbearbeitung. Ich habe gesehen es gibt nen Trick wenn man auf Slot 2 keinen Charakter hat. Leider hab ich dort einen Char mit Level 73 und will den nich löschen.


    Weiß jemand aus den tiefsten weiten des www vielleicht einen Trick ?


    Danke und beste Grüße

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • R* meinte bei jedem mal wo ich angerufen habe, sie könnten fast alles machen aber nicht nen Hebel umlegen das ich da noch mal reinkomme. Nicht möglich von der Support Seite aus.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Ist die Veränderung so gravierend oder sind es nur Kleinigkeiten die dich stören? Ist zwar blöd aber ich kenne da jetzt auch keinen Trick
    der dir weiterhelfen könnte. Vielleicht kannst du ja auf deinen 2. Charakter verzichten und löschst ihn einfach. Oder du akzeptierst das
    Aussehen deines Charakters. Ansonsten einfach mal abwarten ob es da vielleicht doch noch einen Trick gibt. Aber wenn der Support von
    Rockstar da schon nichts machen kann dann sieht es eher schlecht aus, leider.

  • Ich lösche doch kein Level 73 Char. Das ist meine Frau, die schick ich nicht übern Jordan.


    Und naja, mein Char ist ziemlich dünn und schmächtig im Gesicht. Hab schon Kontaktlinsen drauf um meine Augenfarbe wieder herzustellen. Aber zufrieden bin ich mit dem Käsegesicht nicht. Zumal mein Char davor perfekt aussah und als einziger ein wenig dicker aussah als die ganzen Hungerhaken die man sonst so antrifft.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Folgendes Problem. R* hat meine Accounts wieder hergestellt da sie nach einem internen Datenbank Problem kaputt waren. Alles gut nur sieht mein Charakter, männlich, nicht mehr aus wie er war.


    Wenn es sich nur um die wieder Herstellung handel, Rockstar hat dir wohl deinen alten Charakter wieder gegeben aber Ihn Weiblich gemacht.
    Versuche es mit dem Video das ich gefunden habe "Charakter ändern" und hier gepostet habe. Damit kannst du dein Geschlecht immer noch ändern.


    Könntest du auch auf der PS4 und One versuchen, wenn du den Charakter Rübergezogen hast. Aber hier gibt es keine Garantie.