Essen oder nicht essen

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Essen!


    Kleine Story dazu: Als ich noch beim Bund war, kam der Hauptfeldwebel mal mit ner Dose von diesem Fisch an. So'n richtig harter Kerl der auch in seiner Freizeit im Wald zeltet und sich währenddessen Tarnschminke anlegt. Bin mir nicht sicher ob es tatsächlich Surströmming war aber er meinte, dass ist vergammelter Fisch den man essen kann. Angeblich eine Delikatesse :schwindelig: Als er die Dose auf gemacht hat, hat der ganze Bunker innerhalb weniger Sekunden so abartig danach gerochen, dass die meisten auf's Klo :erbrechen: gegangen sind. Mir wurde auch schon schlecht aber den Hauptfeldwebel hat der perverse Geruch nicht gejuckt und genüsslich gegessen. Er sagte noch, dass es ganz anders schmeckt als es riecht. Naja, neugierig wie ich bin habe ich dann mal ein bisschen davon probiert. Einen kleinen Löffel! tatsächlich schmeckte es ganz gut. Den Rest der Woche meideten die Kameraden dann aber den Kontakt zu mir. Trotz ausreichend Körper- und Mundpflege ging der Geruch in's Blut über und dünstete tagelang über die Haut aus :D Wie bei Knoblauch halt :lachanfall:


    Essen oder nicht essen:


    Tintenfisch

  • Mir ging es da wie deinen Kameraden. Ich konnte das Zeug auch nicht riechen - viel zu krass! :übel:


    Tintenfisch läuft! Am liebsten frisch gegrillt mit ordentlich Knoblauch! - Essen!


    Wie sieht's aus mit:


    - Fangfrischer Dorsch aus der Ostsee in Butter-Dill-Soße mit Kartoffeln?

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! (Dieter Nuhr)

  • Lustig, hab nämlich heute richtig Lust auf Rotkraut (wie es in Österreich heißt)


    ESSEN :D


    - Original Kärntner Käsnudel (das sind Teigtaschen mit Topfen, Kartoffel und Minze gefüllt)


    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant: