Die nächsten DLC´s Info (Nicht von R bestätigt)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Sollte es wirklich ein Biker DLC geben werd ich den ganzen Kuttendeppen mit meinem Insurgent auflauern und die Horde sowas von zusammenfahren ^^

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

• @GAMELEE Leo
    Sorry, wenn ich das jetzt so schreibe, aber nur etwas von zwei DLC vorauszusagen reicht mir nicht aus, um solche Infos zu glauben, beziehungsweise "Hoffnung zu schöpfen". Und seien wir mal ehrlich: Teile von zwei DLC sind nicht unbedingt viele. Und "sehr gut" ist er auch nicht, im Gegensatz zu anderen wie Dragoon oder TezFunz.

Der modder hat GTA Online 1jahrvorrausgesagt bevor es ras kahm

• Ich war gestern mit einem Homie aus einem benachbarten Forum ingame unterwegs. Er und auch sein Kompane erzählten mir aufgeregt vom bevorstehenden Biker DLC, welches ende August erscheinen soll. Und genau dasselbe, dass wir geplante Dlc's künftig bezahlen müssen.
    Ich will damit sagen, wüsst ich die Infos/Gerüchte nicht von hier, würd ichs anderswo erfahren. Ich habs dermassen glaubhaft serviert bekommen das schon davon ausgegangen wird das alles so kommt. Das ist auch gut so, bietet neuen Gesprächsstoff und der spielende GtaO Pool ist wieder auf alarmbereitschaft. Unter den YTubern is es halt immer ein Wettlauf wer was geleakt hat, für mich ist es unüberschaubar weil man auch FB oder Twitter miteinbeziehen muss. Zumindest alles an Gerüchten/Infos welche hier im Forum landen, geistern auch grossflächig in den Gta Köpfen herum. Mission erfüllt!

Aber ende August schon neue Inhalte? Ich glaube bissl später weil die Editor Wettbewerbe noch laufen. Da werden doch sicher wieder eigens kreierte Jobs verifiziert und wieder ein Bonus-Wochenende stattfinden...

• Ende August ist blödsinn, wie du schon geschrieben hast @realsmoker1: "Aber ende August schon neue Inhalte? Ich glaube bissl später weil die Editor Wettbewerbe noch laufen. Da werden doch sicher wieder eigens kreierte Jobs verifiziert und wieder ein Bonus-Wochenende stattfinden..."

Vermutlich eher Mitte September.. so um den 13.09 oder 15.09, wenn überhaupt (eventuell auch Ende September). Ich muss ehrlich gestehen, dass es mich inzwischen nervt was YouTuber "xyz" an geleakten Infos raus haut aka hauptsache Clickbait + kaum stichhaltige Beweise oder ähnliches liefern. Hier im Forum ist es was anderes ^^, da finde ich manche Thesen/Vermutungen interessant, doch was manche Youtuber betreiben und für Videos raus hauen... oh weia.

P.S. Inzwischen lasse ich mich einfach überraschen und versuche "Spoiler" so gut es geht zu vermeiden.

Grüße

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• @Cr4sH1337 sehr gut gewählt diesen Zeitraum vom 13.-15.September :)
    Ich werde Euch jetzt mal mit folgendem Gedankenmodell von mir vertraut machen, warum ich nämlich auch auf diesen Zeitraum komme und aufzuzeigen, wie Rockstar ticken könnte (''Oh Mann, jetzt kommt's'' :rolleyes: - ''Halt die Schnauze'' 8) ).
    Im vergangenen Jahr, bevor der Rockstar Editor veröffentlicht wurde, habe ich in einem Partner-Forum den Tipp abgegeben, der Termin könnte wohl der 17.September sein (das hätte die Sache ja so herrlich abgerundet, 2jähriges Jubiläum usw...). Rockstar hatte den Editor dann letztendlich am 15.September veröffentlicht ;) .
    Damit ich mich so langsam daran gewöhnen kann, mich um 2 Tage zu verhauen, ist dann im Februar im Bezug auf das Valentinstags-DLC Folgendes passiert: Hier im Forum hatte ich den Tipp abgegeben, das könnte sich wohl höchstwahrscheinlich um den Donnerstag, den 12.Februar handeln (wegen kürzeren Zeitraum zum Sonntag, dem eigentlichem Valentinstag und weil das DLC 2 Jahre zuvor auch an einen Donnerstag erschienen ist...). Und ich wies noch darauf hin, dass, wenn Rockstar dieses DLC am Dienstag veröffentlichen würde, das dann der Hype bis zum Sonntag wohl verfliegen könne.
    Was machte Rockstar ? Die veröffentlichten das Valentinstags-DLC am Dienstag, aber veröffentlichten den Gegner-Modus ''Bis der Tod uns scheidet'' erst am darauffolgenden Freitag um somit den Hype bis zum Sonntag rüber zu retten...
    Mein Kompliment Rockstar, cleverer Schachzug... ;) .
    Jetzt schauen wir doch mal für diesen Zeitraum im September den Kalender an:
    (''ach scheiße, ich wollte gerade geile Ärsche gucken'...'' :rolleyes: - ''ich hab' doch gesagt, halt die Schnauze...'' :a:bash: ) Alles unter der Voraussetzung, dass wirklich ein Biker-DLC oder Ähnliches kommen sollte. (''...'' :a:kaputt: - ''...'' ;) )
    Der 17.September ist ein Samstag. Ein Samstag war noch nie ein DLC-Tag bei GTA
    (und wegen Jubiläum usw., das hatten wir ja schon... :) ). Bleiben meiner Meinung nach der Donnerstag, 15.September oder der Dienstag, 13.September. Der Freitag dürfte ausscheiden, der ist eher für die Boni und Rabatte vorbehalten. Der Mittwoch dürfte für Rockstar wohl nicht mehr interessant sein. Der Mittwoch war mal ein DLC-Tag, das hatten sie aber mal nach einer relativ kurzen Zeit abgeschafft. Also zusammengefasst, würde ich sagen, da der Dienstag jetzt auch zuvor zum klassischen DLC-Tag geworden ist und der Donnerstag zu nah am Freitag wäre wegen den Boni und Rabatten, und gerade vorletzte Woche sind diese vom Dienstag wieder auf den Freitag verlegt worden, wäre die logichste Erklärung für mich Dienstag, der 13.September.

Das oben angeführte Gedankenmodell basiert jetzt auf meine Erfahrungen, die ich mit Rockstar und GTA V gesammelt habe. Ich gebe übrigens auch nichts darauf, was irgendwelche YouTuber oder sonstige selbsternannten Top-Gamer meinen geleakt oder aus irgendwelchen Quelldateien herausgelesen zu haben.
    Letztendlich würde ich sagen: Vielleicht kommt ein Biker-DLC, vielleicht aber auch nicht. Aber, ich bin davon überzeugt, irgendwas kommt am Dienstag, den 13.September...