Easter-Egg in Michaels Villa

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Alle reden von diesem Jetpack oder den ufos, dabei gibt es weitaus krasseres in gta zu entdecken. Dem Anschein nach, gibt es im Mt chiliad eine Unterwelt/Hölle. Wenn es dich interessiert, dann hoffe ich, dass ich dir ein wenig helfen kann damit. Hab davon noch nichts im Internet gesehen, von dem her kannste damit echt klicks absahnen.
    Wenn du in Michaels Villa bist, ins Schlafzimmer hoch gehst und ein bestimmtes bild( siehe anhang) mit deinem handy oÄ abfotografierst und dann mit filtern bearbeitest, verändert sich das bild und es kommen verdammt viele interessante sachen dabei zum vorschein.
    Du wirst anschließend, wenn dir die kleine Straße unten im bild (sieht aus wie ein L) anguckst, zur Holzfabrik am Mt Chiliad gelotzt. Wenn man sich das Wandbild auf dem Mt Chiliad anguckt, sieht man auch diese kleine Straße. Nachdem ein Freund ein wenig dort mit einem Gewehr rumgeballert hat und Fahndungslevel bekommen hat, dies dann wieder sank, erschienen auf der Map überall rote punkte und mein Kollege wurde angegriffen. Glaube diese alte Holzfabrik birgt mehr seltsames in sich, als sie zum Anschein hat.. Weiter haben wir es aber nicht geschafft. Hoffe du kommst dem Mt Chiliad Mysterium damit ein bisschen mehr auf die Schliche.


    Lg Justus.

  • erschienen auf der Map überall rote punkte und mein Kollege wurde angegriffen.

    Von wem oder was wurde er angegriffen? Ich geh mal davon aus, daß die roten Punkte Pumas waren, die tauchen in der Gegend ziemlich häufig auf, wenn man sich da rumtreibt. Ich glaub die Arbeiter von der Holzfabrik werden auch feindlich, wenn man da rumballert.

  • Er wurde von Menschen angegriffen aber nur das eine mal, sonst hat es die arbeiter nicht interessiert bzw es waren keine dort. bin auf das nächste story-dlc gespannt, das ergibt für mich den meisten sinn. während der bearbeitung ist auf dem bild deutlich geworden, dass dieses männchen mit der schwarzen robe, sachen, wo wir momentan ein easter egg vermuten, dort neue sachen plaziert. tür t01, fahrbare ufos, das jetpack, neue tiere, eine unterwelt im mt chiliad, die sprengung der staumauer, und generell, das das funknetz, worüber die alturisten kommunizieren (empfängt man nur in speziellen fahrzeugen wie trevors truck) ausgebaut wird.
    was ich unteranderem auch vermute, ist, dass man die seilbahn unter strom setzten muss (railgun, oder kurzschluss im clucking bell hochleitungssystem). kann das jemand mal versuchen und dann hier berichten?
    dieses auge steht im endeffekt für die spieleentwickler. sind im endeffekt ja auch die einzig wahren aliens, wenn man es ma so sieht. die greifen ja in die virtuelle welt von rockstar ein und verändern sachen, deswegen auch das "give thanks" auf dem mt chiliad (das nächste dlc wird glaube ich krass, wir sollen uns auf was cooles gefasst machen).


    Lg Justus

  • Hab davon noch nichts im Internet gesehen

    Vermutlich weil es da nichts gibt. Sind für mich Hirngespinste und alles ein bisschen weit hergeholt. Vor allem, die Idee die Seilbahn unter Strom zu setzen. Auch wenn es auf dem Bild wie eine Robe aussieht, Landschaften können sich auch mit Anderem ähneln, ohne daß dahinter gleich eine Verschwörung vermutet wird.
    Tür 01 wurde auch schon untersucht ;)


    2 bahnbrechende Hinweise zum Mount Chiliad Mystery


    Aaber... vielleicht ist ja was dran an deiner Theorie. Deswegen dran bleiben und weiter ausprobieren. Und solltest du etwas in der Art entdecken, bin ich sehr gespannt auf deinen Bericht :)