Import/Export

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Klingt Super geil.

Dann bin ich ja jetzt Chef meiner eigenen Autowohnung. Bin ma gespannt ob dort nen kleiner Büroraum ist wo man auch Kleidung wechseln kann.

Eine Frage hätte ich noch zu den Pegasus Fahrzeugen.

Wie bekomme ich die genau nochmal in den Keller ? Und was sucht ein Buzzard im Keller ? Wie soll man von dort aus starten ? Wie bekomme ich zb. meinen alten Panzer da rein oder Insurgent Pickup, Karin Technical usw ?
    Rufe ich die dort hin und die sind dann immer da oder muß man die für jede Sitzung neu da hinrufen ? Und was passiert wenn sie kaputt gehen? stehen die dann von alleine neu im Keller ? Kann ich die auch sortieren ? Brauch ich bei Pegasus gar nich mehr anrufen wenn ich mitm Panzer zb. aus dem Keller direkt rausfahre ?

Ihr seht schon, vom Keller mit Pegasus hab ich mal null Plan :verstecken:

So und nun noch ne Frage, was bedeutet das mit den Rabatten auf den Ruiner 2000 z. oder das Ramp Car ? Was muß ich dafür sein oder vorher gemacht/gekauft haben ?

Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.

PSN ID : Castlefrank78

• He nochmal als einzel Frage reingeworfen ?

Wie war das letztes und vorletztes Weihnachten/Neujahr mit Rabatten ?

Kann ich mir die Garage schon kaufen oder denkt ihr das eventuell die 60er Garage noch in irgendwelche Feiertage Events als Rabatt reinkommt ?

• Wenn du im Moment nicht unbedingt weitere Garagenplätze brauchst würde ich dir zurzeit vom Kauf abraten.
    Es sind schließlich nur Garagen, die abgesehen von einer schönen Animation und einer eigenen Tuningwerkstatt (die man teuer dazukaufen muss) das Spiel nicht wirklich interessanter machen.

Hol dir lieber das Fahrzeuglagerhaus für 1,5Mio und schalte die vergünstigten Preise für die neuen Warstock Fahrzeuge frei. Und dann kannst du dir den Rocket Voltic oder Kitt gönnen. Die bringen richtig Laune in das Spiel! Vor allem der Rocket Voltic ist mein absolutes Lieblingsspielzeug!

• Die Grage hab ich mir gekauft weil ich sie von allen Dingen am meisten haben wollte wie ich schon sagte. Hab sogar nur 3,7 Millionen gezahlt weil mir der ganze Schnick Schnack nicht zugesagt hat. Für 2 Buchstaben zich tausende zahlen ?!? lol
    Garagenboden hab ich auch erstmal standard weil die anderen zu sehr vom Auto ablenken.

Beleuchtung habe ich nur in Garage 1 die runden Retro Kugeln genommen, die wollte ich mir mal angucken und die sind auch am schönsten. Naja und die Tuning Garage gehört dazu wie Terence Hill zu Bud Spencer.

Leider ist mein Import Lagerhaus weit weg aber ich wollte ja Geld sparen und mit nem Kilometer mehr zu fahren kann ich umgehn.

Jetzt hab ich noch 2,7 Millionen und spare auf den Ruiner 2000 und dann bin ich erstmal zufrieden. Dann stehen nur noch Rampcar und Meth Labor ausbauen an. Das krieg ich dann schon gebacken.

Dann such ich eigentlich nur noch ein Landfahrzeug welches auch durch Wasser schwimmen kann. Da muß ich mal gucken wie sich der Karin schlägt, ob der nicht nur wie nen Kutter durchs Wasser schleicht.

• GTA V als digitale Version inklusive Megalodon 8.000.000 Karte im Bundle für 39,90 statt 145,- WO GIBT ES DAS DENN? :thumbsup:

Ach ja ist der Ruiner 2000 voll Gepanzert?

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von Cybergirl ()

• @Der Dude ein Fahrzeug, das Wassertauglich ist usw.? Kauf dir defintiv den Aqua Blazer und diesen Mad Max look like Truck (für ca. 500K $) Habe den Namen vergessen :rolleyes:

@Cybergirl das gibt es wahrscheinlich im PSN Store (als Weihnachtsangebot oder generell als Angebot).

Zum Thema Ruiner 2000: Siehe meinen alten Beitrag auf Seite 8. Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, nur in der Spezialmission, dort hat man auch unendlich Raketen :).

Kann mich nur wiederholen: Warte lieber mit dem Kauf ^^

Grüße

Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

• Das Angebot ist sicher vorbei. Wenn es noch läuft dann ist heute der absolut letzte Tag !

@crash : was hast du gegen den Ruiner 2000 ? Fallschirm, Sprungtaste, Raketen ?!? Reicht dir das nicht ? Klar kann man nicht unendlich rumballern aber was erwartest du von dem Auto ?

Kann man den gar nicht lackieren oder Felgen ändern ?